icons von den Ordnern ändern

C

can76

Neues Mitglied
4
Hallo, nachdem ich mir die litening Rom 6.1 installiert habe, haben sich auch die icons, also design von Ordnern geändert. Ich mochte das alte Design vom samsung, also die standard icons, wo die Ordner durchsichtig waren und man in jedem Ordner nur. 4 apps sehen konnte, mag dieses graue design irgendwie überhaupt nicht. konnte auch nichts über die Suche finden, kann mir wer helfen?
4e36339a-ffda-8c4e.jpg

, und
4e36339a-fff8-0baf.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ich habe das hier immer noch nicht hinbekommen, kann mir jemand helfen und evtl. ne detalierte anleitung schicken?
 
Danke für die antworten :(
 
Änder die Icons innerhalb deines Launchers.
Das sieht mir stark nach dem TWLauncher aus.
Diesen findest du im System/app Ordner.

Die entsprechenden png's sollten folgende sein:
ic_launcher_folder.png und
ic_launcher_folder_open

Alternativ nimm nen anderen Launcher.
Kannst natürlich auch deinen Blackmarket durchsuchen...
 
Will eigtl. keinen anderen launcher benutzen, hab da paar schlechte erfahrungen gemacht bzw. will nicht alles neu sortieren (apps und co)

Wenn du mir noch genau sagen kannst wo ich nun diese ic_launcher_folder.png und ic_launcher_folder_open finde und was ich genau mit denen machen muss (löschen, ersetzen?) wäre ich dir sehr dankbar :D
 

Ähnliche Themen

Eibuarahn
Antworten
1
Aufrufe
1.741
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
beicuxhaven
Antworten
8
Aufrufe
1.932
beicuxhaven
beicuxhaven
A
  • Ate
Antworten
2
Aufrufe
1.587
Ate
A
Zurück
Oben Unten