Themen ändern.

X

xneo70

Erfahrenes Mitglied
37
Vielleicht isses ne schon alt bekannte Frage, ich habe aber nichts genaues gefunden, suche schon probiert (vielleicht falsche suche!!?)

Nun die Frage:

Ich habe eine "close to stock" rom als start. Drüber installiere ich nun ein Theme von hier genommen und drübergeflasched.

Nun wie kann ich zurück, und oder eine andere haben? Kann ich die neue einfach nur so drüberflaschen? Generiert dies nicht probleme, oder überflüssige Dataien die im system gerumliegen bleiben? Aber wie komme ich zu der originalen der Rom wieder zurück?

Entschuldigt wenn dass schon altbekannte Fragen sind, und danke an die die Antworten.
 
backups erleichtern das flashleben.
die meisten themes verändern ja "nur" die grafiken und xml's der entsprechenden apk's. neues Theme = gleiche apk mit anderen grafiken etc ersetz deine installierte apk...
wenn die base dieser Themes identisch ist, gibts da keine komplikationen.
Bei Morph-themes werden die Grafiken deiner installierten apk geändert und wenn gut gescripted auch Backups angelegt.
Aber; welches Theme hast du genommen? Überhaupt nen Backup angelegt? Wenn nicht, mal die Flash-Faq's lesen! :)
 
Also kann ich nur zurück indem ich ein Nandroid mache? Oder kann ich einfach nur ein neues Thema drüberflaschen? Und dann ewentuell einfach nur den der mir am besten gefällt nochmals drüber flaschen?

Ich habe momentan den Omega Black Blue Extender colors drauf, wollte mal aber andere Probieren wie zb den ICS Domination.

Kann ich den einfach drüber machen, und bei nicht gefallen wieder den Extended color drüber?

Generiert sowas nicht Daten müll?

Oder muss ich immer noch ein nandroid und ewentuell nach restoren? Mir gefällt halt wechseln. Wollte so ne woche ICS dann anderes usw.

Aber wenn ich immer nandroiden muss dann wirds hald langweilig.... :cool2:
 

Ähnliche Themen

T
  • thekingmaze
Antworten
6
Aufrufe
1.339
thekingmaze
T
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.308
roozbeh1580
R
dino300380
  • dino300380
Antworten
0
Aufrufe
1.097
dino300380
dino300380
Zurück
Oben Unten