Farbe der Uhr anpassen

fotia1980

fotia1980

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo Leute,

kann mir einer kurz sagen in welcher XML ich die Farbe der Uhr anpassen kann, welche sich in der Status Bar befindet...

Hatte bei XDA-Dev schon mal ein Thread gefunden, aber ich find den einfach nicht mehr:sneaky:
 
In: SystemUI.apk / res / values / style.xml


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: fotia1980
Verflixte Hacke noch mal!

Ich mal wieder... Ich habe die Datei mit

Code:
java -jar apktool-1.4.3.jar d SystemUI.apk

dekompeliert. Hat auch geklappt... habe dann die Style.xml die Uhrenfarbe geändert und jetzt stehe ich da und versuche diese Datei wieder mit

Code:
java -jar apktool-1.4.3.jar b SystemUI SystemUI.apk

zu kompilieren, aber der gibt mir immer an das der Pfad nicht gefunden wurde! Ich habe auch schon den gesamten Pfad wo sich der Ordner SystemUI befindet anzugeben aber jedesmal die selbe Meldung :crying:

Mit der Framework-res-apk hat es noch einwandfrei geklappt
 
Lass mal das 'SystemUI.apk' am Schluss weg, so dass der Befehl lautet:
java -jar apktool-1.4.3.jar b systemui


Ciao
Toscha
 
Habe ich auch gemacht und da bekomme ich die Meldung (siehe Screenshot) und ich erhalte kein dist Verzeichnis

der Ordner systemui befindet sich aber im selben Ordner wie die APKTOOLS
 

Anhänge

  • apktool.png
    apktool.png
    10,2 KB · Aufrufe: 299
Die SystemUI.apk ist manchmal etwas zickig beim Kompilieren. Versuch mal, die nur zu dekompilieren und ohne etwas zu verändern gleich wieder zu kompilieren. Das sollte ohne Probleme durchlaufen.
Wenn das funktioniert, dann kompiliere sie ohne sonstige Veränderungen - also auch keine Icons etc., nur mit der neuen styles.xml. Das sollte dann auch funktionieren.

Die Fehlermeldung in deinem Screenshot hat aber sicher nichts mit irgendwelchen Verzeichnissen zu tun, die Fehlermeldungen der apktools sind leider nicht immer sonderlich aussagekräftig.


Ciao
Toscha
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.143
ciyrus
C
G
Antworten
4
Aufrufe
4.476
Schmücker
Schmücker
qu4nd
Antworten
8
Aufrufe
3.317
Bandit
Bandit
Zurück
Oben Unten