22/04-[GAPPS] Sammlung aller Google Apps **Holo Light & Dark Themed** [ICS & GB]

Android-FanX79

Android-FanX79

Enthusiast
2.420


**GAPPS-SAMMLUNG**
(für ICS & GB)

google-apps-android.png



Weils mir aufgefallen ist, das wir hier im Forum noch kein Extra-Thread für Googgle Apps haben, bin ich auf die Idee
gekommen, hierfür einen Thread zu öffnen (mit Zustimmung von Kjetal) und euch die aktuellsten Gapps anzubieten.

Momentan sind die Dark Themed (Inverted) Google Apps sehr gefragt, daher habe ich mich etwas umgesehen und
euch paar Links zusammengefaßt. Allerdings stammen einige Apps von anderen Devices (z.B Nexus) od. Themes.

Es gibt auch bereits welche für das Galaxy S2, aber habe nicht alle getestet, daher habt ihr hier die Möglichkeit,
kurz eure Testergebnsise zu posten, dann kann ich gerne die funktionierenden Apps im Startposting anhängen.

So haben wir hier eine schöne Sammlung btw. Kollektion der Themed Gapps. Habe euch bereits paar Gapps angehängt.


Screenshots - Dark Play Store:


screenshot_2012-04-153rjsu.png
screenshot_2012-04-15tokf5.png
screenshot_2012-04-15lwkhn.png




LINKS:


Dark Themed (Inverted):

[Inverted]Totally Inverted APPS (4-12 Google Plus updated) - [CDMA] Galaxy Nexus Themes - RootzWiki
(Homepage des Entwicklers)
[06-04-2012] Latest Black Themed CM9/ICS apps - xda-developers (Thread auf XDA)
Inverted Google Apps (Gmail, Google+, Voice, Market, Docs, Reader, Translate, Search) - xda-developers
RUJELUS22 Themes (Homepage des Entwicklers)

[Rom][AOKP-B32][PRO-V][16/04]Resurrection Remix ics v1.4[4.0.4] - xda-developers (Dark Themed Apps fürs GalaxyS2)



Holo Light (Classic):


Goo-inside.me Downloads - Downloading gapps-ics-20120422-signed.zip
Goo-inside.me Downloads - Downloading gapps-ics-20120317-signed.zip



Anleitung:

Ihr müßt die einzelnen Gapps mit RE ins entsprechende Ordner verschieben (System or Data), vorher aber die alte
Deinstallieren oder in *.bak (Endung) umbenennen. Zuletzt die Berechtigungen mit RE korrigieren und Handy neustarten.

(weitere Anleitungen zum Ersetzen einer App, findet ihr z.B. im Market Thread)

https://www.android-hilfe.de/forum/...zum-neuen-market-playstore-client.162682.html



Hinweis:


einige der Themed GAPPs laufen auch auf Samsung Build und AOSP/AOKP ROMS, aber eben nicht alle,
daher lohnt es sich, selber zu testen. :winki: Viel Spaß. :)
(GETESTETE APPs findet ihr im Anhang!!)


_________________________________________


P.S. Ähm?! da ist ein Danke Button??? Ja, der geht ganz einfach, Klick It! :rolleyes2:


Viel Spaß mit Google's Apps
! :)

Mit freundlichen Grüßen
Android-FanX79


p4iet9a8.gif


 

Anhänge

  • Gmail.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 210
  • Phonesky.apk
    2,5 MB · Aufrufe: 189
  • PlusOne.apk
    6,8 MB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, scheffi87, skodaslx und 3 andere
reserviert für zukünftige Anwendung! :)
 
reserviert für zukünftige Verwendung! :) #1
 
Habe noch Plusone (Google+) angehängt, läuft hier auf dem S2 mit Sammy und AOS(K)P Build Roms einwandfrei. ;)
 

Ähnliche Themen

U
  • UberJaeger
Antworten
1
Aufrufe
1.400
Masta_Gee81
Masta_Gee81
A
Antworten
0
Aufrufe
972
Arguss
A
Masta_Gee81
Antworten
15
Aufrufe
4.997
Masta_Gee81
Masta_Gee81
Zurück
Oben Unten