Frage zum WidgetLocker

burn2005

burn2005

Stammgast
29
Habe mir auf mein Galaxy s2 den WidgetLocker installiert, weil mich der Lock Screen total genervt hat. So weit so gut. Wenn ich aber eine sms oder eine Nachricht von Whatsapp oder gtalk bekomme, wird der standard Lock Screen angezeigt.
Weiss da vielleicht jemand eine lösung oder eine Einstellmöglichkeit?
 
no lock ausm store laden

sent by S2 CyanogenMod 9 AOKP
 
Ok. Das hat schonmal geklappt. Jetzt habe ich nur noch ein problem. Wenn ich per whatsapp oder gtalk etwas bekomme dann wird da der entsperr bildschirm von widget locker garnicht vorgeschaltet. Mann kann packetnamen im einstellungsmenü eingeben. Als beispiel wird da com.handsend.nextsms genannt. Was gibt man für whatsapp und gtalk ein?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Widget Locker Notifications funktionieren nicht mit dem Stock. Dazu musst Du das Notification Addon von einem ADW Launcher besorgen und du must das Addon von Handsent SMS installieren. Erst dann bekommst Du die Notfications von Wharsapp und SMS, Mail usw. Musst Du aber auch nochmal gesondert aktivieren, wenn ich mich nicht täusche!
 

Ähnliche Themen

przzy
Antworten
1
Aufrufe
1.016
Bengt
B
U
  • UberJaeger
Antworten
2
Aufrufe
1.427
UberJaeger
U
Sakaschi
Antworten
20
Aufrufe
10.169
androidwissen
androidwissen
Zurück
Oben Unten