transparente Statusleiste

F

fortwienix

Ambitioniertes Mitglied
16
guten morgen zusammen,

ich habe schon gesucht und leider nicht wirklich was gefunden.

Und zwar geht es darum das ich oben gerne die Statusleiste bei meinem SGS2 transparent haben möchte.
Ich habe schon mal Blider eines custom Roms gesehen wo das so war (glaube Muiu wars) aber das ROM gefiel mir nicht sonderlich.

gibt es eine möglichkeit mit einer app oder mit frickelei die Statusleiste transparent hinzubekommen ?

gruß
Fortwienix

P.S: hoffe ich hab hier richtig gepostet
 
Wenn du dir ne AOKP Rom flashst, kannst du das Einstellen. Ne andere Möglichkeit wäre mir nicht bekannt.
 
Da war mal was bei XDA ...


Ciao
Toscha
 

Ähnliche Themen

S
  • SonY415
Antworten
2
Aufrufe
1.677
SonY415
S
D
  • DDKPlayer
Antworten
2
Aufrufe
3.670
DDKPlayer
D
B
  • bueschkind
Antworten
1
Aufrufe
1.466
Peon
P
Zurück
Oben Unten