Iphone 4.0 HD Theme auf meinem Galaxy S2

M

Matrix.360

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo Leute.

Ich möchte gerne das unten verlinkte HD 4.0 Iphone Theme auf meinem S2 installieren könnt ihr mir dabei Unterstützung geben ? Habe schon einiges durchgelesen aber blicke echt nicht durch. Möchte mir es auch nicht wieder Abschießen. Würde mich über jede Hilfe freuen :rolleyes2:. Achso, nein bin nicht zu faul zu Lesen.

KLICK zu finden ab der Mitte nach dem runterscrollen
und
KLICK

Ohhh Shittt, habe es zweimal gepostet !!:blink: War keine Absicht ! Bitte das Doppelpost Löschen, danke.
 
Was für einen Launcher benutzt Du denn?
Dieses Theme funzt nur mit den angegebenen Launchern. Zum Beispiel aHome Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: Matrix.360
Ich nutze den APEX Launcher.

Gut, dann lade ich mir den aHome Launcher runter und wie geht es dann weiter ?
Kann den aHome Launcher überhaupt nicht finden im Play Store. Nur den MXHome Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Schätze das du das Theme auf Dein Handy lädst und dann im Launcher (aHome) dieses Theme auswählen kannst.
Aber die Bewertungen hören sich ja nicht so gut an.
Würde mich lieber mal im Play Store umschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Matrix.360

Ähnliche Themen

Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.035
hsvl1ve
H
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.355
roozbeh1580
R
Steveria
  • Steveria
2
Antworten
29
Aufrufe
3.332
Anwendername
Anwendername
Zurück
Oben Unten