Lockscreen ändern ohne App

buehler_11

buehler_11

Erfahrenes Mitglied
66
Hallo Zusammen

Ich möchte bei meinem gerooteten S2 den Lockscreen ändern. Also das ich z.B. die Uhr entfernen und durch ein Widget (Ultimate custom clock) ersetzen kann. Ist dies ohne App überhaupt möglich? Oder kennt Ihr sonnst irgendeine Variante zum an meiner Lockscreen Änderungen vorzunehmen, ohne das ich eine App (WidgetLocker etc.) im Hintergrund am Laufen habe?

Rom: Lite'ning v3.1
Basisbandversion: XXLPW
Kernel : AbyssICS 4.0
Android-Version: 4.0.3
 
finde es auch blöd das man im stock locker die uhr nicht verändern oder wenigstens ausblenden kann
die uhr ist bei ics ohnehin ein Rückschritt, zu GB zeiten konnte die noch einiges mehr als nun, was haben sich die devs nur dabei gedacht?

die standard lockscreen uhr ging mir auch auf den sack, habe es mit widgetlocker gefixt

aber ob fremd locker oder stock locker eine app läuft dafür doch immer im hintergrund?!
macht soweit ich weiss bzgl tiefschlaf keinen unterschied oder warum fragst du?

lg
 
chrissie schrieb:
finde es auch blöd das man im stock locker die uhr nicht verändern oder wenigstens ausblenden kann
die uhr ist bei ics ohnehin ein Rückschritt, zu GB zeiten konnte die noch einiges mehr als nun, was haben sich die devs nur dabei gedacht?

die standard lockscreen uhr ging mir auch auf den sack, habe es mit widgetlocker gefixt

aber ob fremd locker oder stock locker eine app läuft dafür doch immer im hintergrund?!
macht soweit ich weiss bzgl tiefschlaf keinen unterschied oder warum fragst du?

lg

Also ich habe eher an einen mod gedacht. Also so dass ich eben keine App brache. Aber gibt es dass überhaupt und wen schon wo finde ich eine Anleitung?
 
Einen mod?
Was soll das sein eine modifizierung deiner standart lockscreen apk geh ich mal von aus. Wenn du das selbst machen willst gibst auch dafür Anleitungen hier.
Ansonsten würde ich einfach eine app verwenden die das bereits kann.
Oder auf xda findet man auch diverse custom lockers zum nachflashen.
Lg

ICS Resurrection Remix
 
  • Danke
Reaktionen: buehler_11

Ähnliche Themen

wii360
Antworten
30
Aufrufe
8.288
wii360
wii360
kosmus
  • kosmus
Antworten
0
Aufrufe
1.203
kosmus
kosmus
W
  • Wanted
Antworten
11
Aufrufe
2.604
desert0707
D
Zurück
Oben Unten