Bildschirmsperre nach Statusleiste

B

bueschkind

Neues Mitglied
0
Hallo. Seit dem update auf 4.0.3 habe ich ein großes Problem:

Wenn ich eine Nachricht (zB SMS, WhatssApp etc.) oder eine andere Funktion über die Statusleiste öffne, sperrt erstmal der Bildschirm und ich muss das Muster zeichnen. Meganervig! Ich verwende das App "no lock", habe aber auch schon alternativ "No lock screen" versucht: gleiches problem!

Bin ratlos...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 11:17 Uhr ergänzt:

Bitte das Thread verschieben wenn ich hier falsch bin. Bin neu hier...
 
So ein ähnliches problem habe ich auch blos nicht mit entsperrmuster sondern mit pin eingabe. Wäre sehr geil wenn jemand wüsste wie man das verhindert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: bueschkind

Ähnliche Themen

S
  • SonY415
Antworten
2
Aufrufe
1.676
SonY415
S
F
  • fortwienix
Antworten
2
Aufrufe
2.419
toscha42
toscha42
G
Antworten
4
Aufrufe
4.476
Schmücker
Schmücker
Zurück
Oben Unten