BLACK-SWYPE OHNE UMLAUTE! S2 (Für CM10 Android 4.1.2)

RXBeat

RXBeat

Fortgeschrittenes Mitglied
26
BLACK SWYPE
für
CM10
Android 4.1.2


OHNE UMLAUTE
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Vorwort: Ich bin kein Profi, kein Programmierer oder irgendwas in der art.
Mich hat es nur gestört das es kein Black Swype ohne Umlaute mehr gibt.
Die neue Swype Beta ist zwar schön aber mit Umlauten.
Ich habe nur einige Inhalte einer alten Black-Swype in eine für JB funktionierende Swype Version reinkopiert und die gesignt.
Bei mir funktioniert es nun wunderbar.


1) Deinstalliert eure alte Version!

2) com.swype.android.inputmethod-1.apk downloaden und installieren.

Fertig !

3) Swype will updaten. Ich denke wenn ihr das macht ist der spaß wieder vorbei. Habe mein Swype mit DroidWall geblockt. Bevor ihr es blockt natürlich im Swypemenü die Deutsche Sprachdatei runterladen.


Wahrscheinlich könnt ihr die Datei auch mit einem RootExplorer ganz einfach in das Verzeichnis data/app/ verschieben aber noch nicht getestet.



SCREENSHOT:
231012235556_screenshot.jpg
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 510
  • com.swype.android.inputmethod-1.apk
    5,4 MB · Aufrufe: 629
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baris1892 und Pipolino
cool mein erster post :)
 
RXBeat schrieb:
cool mein erster post :)

Danke wird ausprobier =)

Leider passt wohl die Auflösung zum S3 nicht?

Könntest du das bitte irgendwie mit dem Swype fürs S3 machen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-24-00-51-13 (1).png
    Screenshot_2012-10-24-00-51-13 (1).png
    11,9 KB · Aufrufe: 480
Zuletzt bearbeitet:
Hab leider kein S3. Ist für S2
 
Echt cool.vielen dank.passt zu meinem s2 optisch einfach perfekt.

geswyped und getapatalked vom Galaxy S2
 
Wenn's scheinbar so "einfach" ist. und damit will ich deine Arbeit, RXBeat, auf keinen Fall geringschätzen, kann man das doch auch für andere Geräte umsetzen, oder?

Z. B. für das Nexus 7.
 
Kitano schrieb:
Wenn's scheinbar so "einfach" ist. und damit will ich deine Arbeit, RXBeat, auf keinen Fall geringschätzen, kann man das doch auch für andere Geräte umsetzen, oder?

Z. B. für das Nexus 7.


Ich denke für Nexus 7 sollte es möglich sein. Habe leider nur ein S2 darum kann ich es nicht machen.
Ist für ein 7 Zoll Tablet die Version mit umlauten nicht besser?
Die neue offizielle Swype Beta kann man doch auf schwarz umstellen. Ich fand die neue Swype Version gut. Nur die umlaute haben mich gestört.
 
Ist es möglich die Tastatur eventuell ganz zu schwärzen?
Habe momentan eine ältere Swype-Version drauf, die zwar schwarz ist und unter JB auch teilweise läuft, aber an einigen Stellen funktioniert die Tastatur leider nicht richtig (z.B. im Stock-Browser).
Das sieht momentan bei mir so aus: Directupload.net - 7vqgjn97.png

Könnte man denn bei deiner Version das grau durch schwarz ersetzen? Wäre super! :)
 
Baris1892 schrieb:
Ist es möglich die Tastatur eventuell ganz zu schwärzen?
Habe momentan eine ältere Swype-Version drauf, die zwar schwarz ist und unter JB auch teilweise läuft, aber an einigen Stellen funktioniert die Tastatur leider nicht richtig (z.B. im Stock-Browser).
Das sieht momentan bei mir so aus: Directupload.net - 7vqgjn97.png

Könnte man denn bei deiner Version das grau durch schwarz ersetzen? Wäre super! :)


Kann es versuchen nur wo finde ich die version?
 
RXBeat schrieb:
Kann es versuchen nur wo finde ich die version?
Welche meinst du jetzt? Die ich aktuell drauf habe? Die kann ich dir hochladen (ist aber wiegesagt veraltet und etwas buggy :( ).

Ansonsten finde ich deine Tastatur (im 1.Post) sehr gut, nur fände ich schwarze Tasten (statt grau) besser und das wichtigste: keine Umlaute! :D Das war mein Anliegen - kannst du das machen? Man kann zwar bei der aktuellen Swype-Beta die Tastatur schwarz machen, aber da stören mich die Umlaute und die Spurfarbe (orange) sehr. (bei meiner aktuellen Swype Version ist die Spur ICS-blau :D )
 
schon paar Tage alt der Thread, aber egal:

Habe die im ersten Post angebotene Tastatur immer noch auf meinem Defy+ laufen, gefällt mir von der Handhabung tatsächlich am allerbesten (ganz schwarz wäre nett, aber nur das i-Tüpfelchen...)
Hab jetzt das Handy gewechselt (razr i) das nicht gerootet (will da erstmal noch drauf verzichten, geht nur offiziell über Motorola und dann ist Garantie hin).
Nun die eigentliche Frage: Kann man in der hier vorgestellten Version nicht irgendwas so ändern, dass sich die app wie z.b. die swype beta neben der originalen Swype-Version installieren lässt? Ohne Root kriege ich ja meine alte Version nicht deinstalliert....

Gruß hirschy
 

Ähnliche Themen

tyr75
Antworten
1
Aufrufe
1.750
onlyfor.foren
onlyfor.foren
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.227
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
32.853
hsvl1ve
H
Zurück
Oben Unten