Hilft mir jemand theme s2

Steveria

Steveria

Enthusiast
413
Hallo ich will nur wissen woran erkenne ich oder sehe ich welches theme für mein s2 inkl software passend ist.was ich dann über cwm installieren kann???bitte mal eine verständliche erklärung da themes inkl rom usw noch Neuland für mich sind ,evtl mit link zu passenden themes im vertrauen!danke

gesendet mit tapatalk ,s2 ics 4.0.4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351598584655.jpg
    uploadfromtaptalk1351598584655.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 656
Buildnummer ist ausschlaggebend, bei einem Theme bleibt die Buildnumber deiner FW und aller apk erhalten und diese sind nur farblich, oder in den xml angepasset.
 
Wo kann ich icon für netz und wifi finden und die in einem bestehendem theme gegen neue tauschen??ist das kompliziert?

gesendet mit tapatalk ,s2 ics 4.0.4 siyah......
 
Deine Frage wird dir, in dem von Marcel verlinkten Thread beantwortet!Beides zu finden in der SystemUi bzw. Frameworke apk ;) Du kannst den Danke Button auch gerne benutzen :p

Edit: Sry,das war ja ne Rom Empfehlung von Marcel!Hier in dem Thread https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2092405 :D
 
Ja weiß ich meine icon zum einsetzen als neue skins???
Ps gibt es hier im Forum niemand der ein passendes fertiges theme hat oder weiß wo es eins gibt für 4.0.4 ??

gesendet mit tapatalk ,s2 ics 4.0.4 siyah......
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351955103398.jpg
    uploadfromtaptalk1351955103398.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 380
Du willst doch die Netz & Wifi Symbole ändern?!In den beiden Dateien die ich dir genannt habe,findest du diese Symbole!Dort kannst du deine gewünschten Symbole ändern.Und wie das ganze dann funktioniert,liest du dir,in dem von mir verlinkten Thread durch.Hört sich am Anfang etwas kompliziert an,aber mit bissel Übung hast den Dreh schnell raus ;)
 
Ja verstanden nur wo finde ich diverse icon dafür???ps kann ich nicht in ein bestehendes theme nur die apk für Statusbar installieren??

gesendet mit tapatalk ,s2 ics 4.0.4 siyah......
 
Dann hast du die Anleitung nicht verstanden oder nicht richtig gelesen!Und nein,kannst keine apk dafür installieren!
 
Ich habe hier zwei theme die beide super laufen jetzt wollte ich nur die icon der wifi und akku austauschen!irgendwie läuft was falsch hier!
Bild 1 original theme inkl icon!
Wollte in ein anderes theme die bunten Netzbalken ,akku und den blauen wifi einbauen ,Bild 2
Habe einfach die nicht gewollten im theme gelöscht und die gewollten icon neu im theme eingefügt!Fazit ist das der gewollte akku icon garnicht zu sehen war,das netz und wifi icon im gewünschten theme drin war aber auch die komplette Statusbar des anderen themes ohne das ich die dateiname angefasst habe?????irgendwie sind die zwei theme vermischt ohne das ich etwas geändert habe als diese drei icon!siehe Bilder ,Bild 1 original!Bild 2 icon vermischt!

gesendet mit tapatalk ,s2 ics 4.0.4 siyah......
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351972312899.jpg
    uploadfromtaptalk1351972312899.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 402
  • uploadfromtaptalk1351972327362.jpg
    uploadfromtaptalk1351972327362.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 408
Pack die png Dateien die Du in Deinem Theme haben möchtest in einen Ordner packe diesen und lade ihn irgendwo hoch.

Und geb mir den Link per PN.

Ich mach Dir dann eine Zip Datei zum flashen.

Du kannst auch mal hier im Beitrag schauen ob Dir was zu sagt, die Zip Dateien kannst Du über dein jetziges Theme flashen dabei werden keine anderen Änderungen vorgenommen.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3177335

Sollten auf deiner Rom eigentlich auch laufen.

Gruß Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
marcel2909 schrieb:
Pack die png Dateien die Du in Deinem Theme haben möchtest in einen Ordner packe diesen und lade ihn irgendwo hoch.

Und geb mir den Link per PN.

Ich mach Dir dann eine Zip Datei zum flashen.

Gruß Marcel

Echt cool wäre das ja wenn morgen ,nur weiß ich nicht wo ich kostenlos hochladen kann habe ich noch nie gebraucht???eine Idee schick dir dann das theme inkl einem ordner als zip mit Akku,Netz,wifi icon die ich gerne in dem theme hätte!!!

gesendet mit tapatalk ,s2 ics 4.0.4 siyah......
 
Hast Du keine Dropbox?

Leg Dir dort einen Account an,
gibt es auch als App im Market und ist kostenfrei.

Welche Rom hast Du eigentlich?
Und welche Theme?

Gruß Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Das theme ist von jemand aus nem anderen Forum! Nein habe keine dropbox!noch nicht :D!habe 4.0.4 stock geflasht! Mit siyah kernel!

Marcel!

Hier der link........

http://db.tt/nNyjRvom


Angekommen?

gesendet mit tapatalk ,s2 ics 4.0.4 siyah......
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351976224333.jpg
    uploadfromtaptalk1351976224333.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe ein theme auf dem handy würde einer in der Lage sein via dbox mir aus dem theme die uhrzeit der Statusleiste zu entfernen?????evtl wenn möglich die leiste transparent machen??kaffee gibts gerne danach:D:D:D


Edit

Box
http://db.tt/nNyjRvom

Sgs2 theme

gesendet mit tapatalk ,s2 ics 4.0.4 siyah......
 
Sorry hast ja recht!wenn jemand helfen kann und möchte,bitte melden danke


Edit
Ist keiner bereit???:(

Thread verschieben!

gesendet mit tapatalk ,s2 ics 4.0.4 siyah......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kann mir einer erklären wenn ich mir ein theme installieren möchte für mein s2 siehe Daten oberes Bild,auf was muss ich schauen das es auch für meine Firmware passt?

Nur s2 4.0.4 und xwlpw????
Danke!

gesendet mit tapatalk ,s2 ics 4.0.4 siyah......
 
Wie oft willst Du die Frage noch stellen?
 
So oft bis jemand was sagt und ich schlauer bin!

gesendet mit tapatalk ,s2 ics 4.0.4 siyah......
 

Ähnliche Themen

Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
32.853
hsvl1ve
H
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.227
roozbeh1580
R
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.761
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten