Goatrip v5.1.2 auch in rot?

urmel511

urmel511

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Nachdem ich nun seit 2,5 Wochen die Goa drauf habe, die echt super läuft und mir auch sonst optisch sehr gut gefällt (bis auf das blau ...), frage ich mich ob es auch in Rot möglich ist. Warum sind alle Roms entweder in Blau oder Grün gehalten???

So wie hier z.B. in der Alliance Rom (Bilder 3 und 4)
Samsung Galaxy S2 - Alliance Rom [Custom-Rom]

Wenn ich das selbst so ändern könnte würde ich es ja glatt machen, nur leider scheitert es bei mir schon daran das ich nicht mal eine framework geöffnet bekomme. Bim letzten Versuch hat es mir den ganzen PC gekillt und ich durfte mich mehrere Stunden mit einer Neuinstallation beschäftigen, da ich noch kein Image gemacht hatte ... nachdem ich das ganze schon einen Tag vorher installieren musste wegen MoBo wechsel.
 
Also das ist nur mit viel Handarbeit zu machen.

Du müsstest, um WLAN, , Netz, Batterie und LauncherIcons in Rot zu haben alles selbst erstellen.
Sprich, ca 150 Png's in rot erstellen

Uhrzeit, Datum und sonstiges sind per. xml Eintrag zu ändern.



Ob sich sowas mit dieser Website(dessen Name mit gerade nicht einfällt)
realisieren lässt kann ich dir nicht sagen.

Tante Josef: Vielleicht ist ja das Turkbey V12 was für dich
Ist zwar auch blau gehalten aber sonst supi schick
 
Ich glaube dann installiere ich lieber die Alliance ROM ... das geht schneller ;-)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
21
Aufrufe
5.068
xXWeresXx
X
marcel2909
Antworten
1.810
Aufrufe
209.423
marcel2909
marcel2909
marcel2909
Antworten
1.369
Aufrufe
177.072
marcel2909
marcel2909
Zurück
Oben Unten