Suche! Theme blau,rot,grün ...

M

Max-xears

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich suche ein theme, vorzugsweise in blau, rot oder grün(aber bin anderen Farben nicht völlig abgeneigt), das kompatibel ist mit cwm v3.15, cf root 5.2 und android 4.0.3.
Falls ich irgendetwas vergessen habe verzeiht es mir ich bin neu :D
 
Da wirst Du wohl selbst basten müssen oder Dir ein ROM suchen, welches ein rotes Theme hat.

Ich hatte das Prob selbst, das ich für die GoA Rom gerne eine rotes Theme gehabt hätte. Gibt es nicht.

Habe daher jetzt im Moment mal die Disaster Rom 5.5 drauf, da gibt es auch ein rotes Theme für. Ob das Theme mit der Disaster V6 funktioniert, kann ich nicht sagen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-04-13-4-1-2-lsn-disaster-rom-v11.335440.html

Theme
Samsung Galaxy S2 - Disaster Rom [4.1.2] [LSJ] [Custom-Rom]
 
Hast du zufällig ein Programm mit dem ich ein kompatibles theme erstellen kann? :)
 
Hast du dir mal 'ICS DOmination' und den 'Blood Mode' dazu angeschaut? Sollte eigentlich deinen Wünschen entsprechen.


Ciao
Toscha
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.304
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
32.976
hsvl1ve
H
S
  • SonY415
Antworten
2
Aufrufe
1.676
SonY415
S
Zurück
Oben Unten