[Theme][JB Lockscreen][alle ROM ab JB 4.1.2]+[AccuWeatherWidget]

wii360

wii360

Dauergast
994
JB Lockscreen Theme / AccuWeatherWidget


Kompatibel mit S2 Rom's
LSJ
LSD
Goatrip v6.x
LSN
Goatrip v7


Kompatibel mit Theme
Turkbey Theme für Goatrip

andere nicht getestet!
Wenn jemand das mit einer Rom / Theme getestet hat, die nicht gelistet ist, bitte um Feedback ich aktualisiere die Liste.



Die passende Schriftart wird mit installiert. Unter Einstellungen / Anzeige / Schriftstil ändern / Sony Skatch auswählen​


Installationshinweis

zip auf SD Karte speichern
ins Recovery booten
zip auswählen​

Flash starten​

Zur Sicherheit empfehle ich eine der beiden Restore zip's vor dem ersten flasher mit auf den internen Speicher zu kopieren.
Falls es beim flashen zu Problemen kommen sollte, kann man ins Recovery booten und Restore flashen.

Screenshots


blueyrh5t1z8um.png
greentvp63o9ngd.png
orangenrp9yk3q5t.png


weissyu7qt8bk9o.png
purplex8mvodpetj.png
redghryi4vu5t.png


yellowdsaenl2ku4.png
pinkvzmkrtluyp.png
mintgreeniehm75wnfs.png





Weitere Farben folgen...


Gerne nehme ich auch Farbvorschläge (mit HEX Code) und Schriftarten (am besten mit einer dazugehörigen apk) für die Uhr an.







Restore Pack


stockk0v52nu6qs.png
goai52bdahq9x.png












Lockscreenclock Schriftstil


drgclockdejobpxn8w.png
standardclockiyglvo4uca.png












S4 Wetter Icons





Für Lockscreen


wettericoneblaotl7wc92xh.png











Für AccuWeather Widget


accuwetterweisav9xq8ylue.png


Credits





GoA​


marcel2909

Bernd82


toscha42


desert0707


Dr. No​











hoffe ich habe keinen vergessen.​





Downloads





Lockscreen Theme



Blau















Restore Pack

















Lockscreenclock Schriftstil

















S4 Wetter Icons





Für Lockscreen


Blau









Für AccuWeather Widget






Lockscreen Datum fix


Danke an Marcel, der das erledigt hat.












Für GoA 7










Der fix für Turkbey Theme ist mit meinem Lockscreen Theme kompatibel, mit GoA hab ich noch nicht getestet.​




Muster / Pin Eingabe Lockscreen Theme





Hier der <<<Link>>> zum Beitrag!!!​








Bitte keine alternativen Download Links erstellen !!!!!







Wenn meine Arbeit gefällt, könnt Ihr gerne mein Schweinchen füttern.​












:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, Galimali, Predo und 12 andere
Bin gerade beim flashen. Ist es normal das es schon seit 1o Minuten bei Cleaning up
steht?
 
Es dauert etwas, aber 10 min hatte ich noch nie.

Warte noch etwas, wenn's nicht weiter geht brich ab.

Dann wurde ich die sd Karte sichern und formatieren und wieder versuchen.


/.... getapatalk .../
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
Danke, nach Formatieren der externen SD hat es nun geklappt. Was für ein Wetter App hast du. Bei mir wird das Wetter nicht angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
Wetter muss aktiviert werden.

Sperrbildschirm / Optionen / Wetter einschalten
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
Habe ich schon gemacht aber auf den Sperrbildschirm steht Wetterdaten können nicht angezeigt werden. Habe das Wetter App Weather Love. Kann es an dem liegen?
 
Die Accuwetter App darf nicht gelöscht seinund muss eingerichtet sein (aktueller Standort uws.), der Lockscreen bezieht von der App die Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher und Blackman1945
Bereit für GoA v6.4


/.... getapatalk .../
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd82
Hab nach dem Formatieren der externen SD gleich alles neu geflasht und aufgesetzt.
Jetzt läuft alles wie es soll. Danke für die tolle Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
Sollte jemand eine andere Schrift / Farbe bevorzugen, postet den hex code und die Schriftart (besser noch die Schrift apk).

Es dauert seine Zeit, aber ich bin bereit Sonderwünsche zu erfüllen.


/.... getapatalk .../
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909, S2-Flasher und Blackman1945
Hätte noch eine Frage. Seit ich das Turkbey Theme v 3 geflasht habe.
Zeigts mir auch weiterhin das Wetter am Sperrbildschirm an, doch ist die Anzeige eingefroren, und steht nun permanent auf - 4 Grad. An was kann es liegen, dass es auf einmal nicht mehr geht?
 
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Aktualisierung abgeschaltet ist. Einmal in der Einstellung vom sperrbildschirm und die von accuweather app.
Ich hab beides auf eine Stunde gestellt und es funktioniert.
Es hat nix mit Turkbey Theme zu tun,


/.... getapatalk .../
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher, Blackman1945 und marcel2909
Ich warte auch schon ewig, das die Temperatur nach oben geht :thumbup::thumbup::thumbup:

Langsam muss es doch mal wärmer werden :D
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher, bunnys7679, HaPe1968 und 2 andere
:D Dieses kleine Forum seh 'ich auch erst jetzt :D
:thumbup::D Klasse, danke dir wii360:thumbup::D
:D Werd mich Morgen damit beschäftigen! :p
:D Aber geile Sache, supi :D:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 aus der 2.Goadimension

Der ursprüngliche Beitrag 28.03.2013 von 23:23 Uhr wurde 29.03.2013 um 00:59 Uhr ergänzt:

:thumbsup: also, ich wundere mich immer wieder, wie genial es ist, deine ( eure; Wii360, Marcel.....) Zips auf die SD-Karte zu schmeissen, ins Handy zu stecken und irgendeine Zip auf die Goa zu flashen!:thumbsup:
:p Verdammt noch mal ( sorry für die Ausdrucksweise ), wie machst du ( ihr ), dass alles so wie srlbstverständlich einfach funzt, so einfach!!! :thumbsup::lol:
:tongue:Also, ich habe mir jetzt in 20 Minuten schnell alle 7 Themes inklus. dem 'Restore' reingezogen und das "weisse" Theme mal draufgepackt.........was soll ich sagen = sprachlos!:thumbsup::lol:
:tongue: Nur noch die Schrift einstellen und gut ist, wow, einfach geil!!:thumbsup: Wie immer: Enjoy it...........

P.S. Geb dir ein alkoholfreies Getränk aus:biggrin::tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, wii360 und marcel2909
Danke S2 Flasher :thumbup::beer:

@all

Schöne Ostern :D


/.... getapatalk .../
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und S2-Flasher
<<<Update>>>

Ich hab mal eine Schriftart ausgesucht und die Uhr umgemodet.
Wer die zip flasht überschreibt nur die clock png´s, der rest vom zu letzt installierten Lockscreen Theme bleibt.

drg_clock_smal.png


Die Schriftart eignet sich nicht als Systemschriftstil da sie kein "ä, ö, ü" beinhaltet

Download aus dem Startpost!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und S2-Flasher
:D Sieht sehr futuristisch aus, auch nicht schlecht! :p:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 aus der 2.Goadimension
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und wii360
Marcel´s Lockscreen Datum fix im Startpost, mit Links, eingefügt.

Danke Marcel...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher
@ wii360

Titel hab ich dir wunschgemäß geändert. Um die andere Sache kümmere ich mich jetzt.

CU

e./ Erledigt! Du hast jetzt erweiterte Editierrechte für deine Beiträge und kannst somit zukünftig deine Titel auch selbständig ändern. Sollte es mal nicht funktionieren reicht auch ne kurze PN mit nem Link an mich. Viel Spaß!!!
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
<<<Update>>>

Auf Grund einiger Anfragen per PN habe ich die standard Uhr farblich angepasst.
Bitte stellt solche Anfragen hier rein, ansonsten muss ich jedem einzeln antworten.

DANKE

Wer die zip flasht überschreibt nur die clock png´s, der Rest vom zu letzt installierten Lockscreen Theme bleibt.

standardclocksrgczewhpk.png


Download aus dem Startpost!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, marcel2909 und S2-Flasher

Ähnliche Themen

F
  • Flo96
Antworten
1
Aufrufe
1.236
beicuxhaven
beicuxhaven
V!per
Antworten
3
Aufrufe
2.302
Kai Disobey
Kai Disobey
S
Antworten
92
Aufrufe
18.339
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten