75% Transparent in der Statubar

D

DDKPlayer

Dauergast
232
Hallo,

habe aus dem XDA Forum Statusbar mods entdeckt darunter auf der 75% Mod dabei. Alle für Jelly Bean LSD/LS8 Deodexed. Dabei wird nur die SystemUI.apk datei ersetzt aber sobald ich die ZIP flashe verschwindet die Stautsbar komplett und habe kein Hintergund mehr. Cache und dalvic Cache habe ich auch schon gewipet aber es brachte keine Änderung.

Jelly Bean 4.1 LSD deodexed

Edit: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2117405

funktionieren alle nicht obwohl ich eine deodexed rom drauf habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Danke für deine Antwort. Aber ich möchte ja nur die Status bar die in den xda thread vorgegebenen ist auf s2 flashen und fertig. Das hat ja nichts mit der Anleitung zu tun.

Edit: sry hatte nur den Start Post gelesen. Danke für die Anleitung :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.056
pinhead
P
G
  • Galaxydroid147
Antworten
2
Aufrufe
1.720
Galaxydroid147
G
F
  • fortwienix
Antworten
2
Aufrufe
2.416
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten