[Theme][Aroma][WiiMa2.0 v5.a][Android 4.4.2[][9500/9505][4.4.2/4.3/4.2.2]

Welche Farbe soll das WiiMa Theme, im Jahr 2014, erhalten? Beispiele im Post #4!


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Jupp, liegt am Dialer. Mit Standard Wiima geht's.
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75 und wii360
Ich würde gerne die Blue Woman als Hintergrund haben bei Menü , Kontakte usw.
Habe bis jetzt aber nicht rausgefunden wie ich das mache oder wo ich das einstelle.
Wäre super nett wenn mir da einer helfen könnte.
Sollte ich das in dem langen Thread hier überlesen haben dann tud es mir leid.


MFG Champ
 
Das kann beim Flashen in Aroma ausgewählt werden, der Punkt heißt "Einstellungshintergründe".
 
Wo finde ich diesen Punkt , ist der im wiima Theme oder im CarHD Image.
Habe beides ja schon geflashed nur dieser Punkt ist mir nicht aufgefallen. Edit Grade nochmal Beides installiert aber diesen Punkt gibts nicht. Und im wiima installer gibts kein Aroma das flasht sich und kann nirgendwo etwas einstellen.

Achja wenn man neuestes carhd Image geflashed hat muss man danach noch wiima Theme flashen weil irgend wie sehe ich keinen Unterschied ob mit oder ohne wiima Theme.


Und zu guter letzt Ich habe mal hier auf nem Bild unten bei Nachrichtensymbol und bei telefonsymbol blaue Zahlen gesehen. Zeigt wahrscheinlich Anrufe und nachrichten an die man verpasst hast. Weisst du auch was das ist?



MFG Champ


PS: Me Blind aber wo ist dieser Danke Button , seh den irgendwie nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke button ist erst ab 10 Beiträgen sichtbar, den Hintergrund gibts bei WiiMa (5., 6. oder 7. Auswahlpunkt). Ein paar Probs treten bei neueren PhilzRecovery auf, bei älteren Philz klappts, ich hab glaub 6.42.5
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
Dank dir

mit älterem Philz hats geklappt.


MFG Champ
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wii360 und Mack75
Habe gerade die Omega V33 mit Full Wipe und anschließend das WiiMa Theme geflasht.

Seit dem flashen des Themes ist mein Ordner mit den eigenen Dateien verschwunden....

Kennt das jemand ??

Danke
 
kann es sein das er jetzt anders aussieht, und du ihn nur nicht erkennst? :p
 
Glaub ich nicht. Hab alle apps und anwendungen angeschaut. Kein ordner.
Habe einen erstellt um zu sehen wie er neu aussieht. Aber keiner da.
Bei titanium backup steht " Eigene Dateien" ganz unten und ist durchgestrichen. Und sobald ich die Omega V33 nochmal ohne Full Wipe drüberbügle ( weil ich es nochmal von vorne probieren will ) geht gar nix mehr.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
@bunnys7679

Danke für den Tipp.
Mit deinem hat es nicht funktioniert, aber ich habe vorher vorsichtshalber meines mit dem Rootexplorer in einen ordner kopiert.
Zuerst mit deinem probiert--nix
Dann mit meinem--- Ordner wieder da !!!:):):)




Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:15 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Jetzt weiß ich aber nicht ob das was mit dem Theme zu run hat, aber alle 2 Min. sagt er mir das ich mit WLAN verbunden bin.....:confused:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Mezzy schrieb:
Erst einmal Danke für die Hilfestellung, aber es will und will irgendwie nicht klappen.
Immer mit dem selben Ergebnis das die com.android.vending-1.apk, nach flashen des Themes komplett vom System verschwunden ist.Ich habe mit Root Explorer sofort danach das System danach durchsuchen lassen.Spurlos verschwunden das Ding.

Ich laß es erst einmal sein und versuche es noch einmal mit der nächsten Version, oder wenn ich das System einmal wieder mit einem vorigen Fullwipe komplett neu aufsetze.

Wirklich schade, denn das Theme gefällt mir richtig gut. :smile:

Edit:
Auch mit ganz frisch (Clean Install) aufgesetzten und unveränderten Omega v31 ROM, selbes Ergebnis wie immer.:(

Hi,
ganz genau das selbe problem schaffe es nicht zu lösen, probiere schon 2tage herum mit Omega v22 für gt 9500 also aktuellste.

für lösungen wäre ich dankbar

mfg
 
Hab gerade die Omega v33 installiert und dann Wiima2.0 v5.a.

Leider ist nach dem Reboot nur eine Fehlermeldung zu sehn:

Der Vorgang com.android.systemui wurde angehalten

Woran kann es liegen?:confused2:

Danke für eure Hilfe.
 
PhilzRecovery, nimm eine ältere, z. B. 6.42.5
 
  • Danke
Reaktionen: stimpy und wii360
E30power schrieb:
Hi,
ganz genau das selbe problem schaffe es nicht zu lösen, probiere schon 2tage herum mit Omega v22 für gt 9500 also aktuellste.

für lösungen wäre ich dankbar

mfg

Hi,
also für die welche noch probleme mit dem Playstore nach flashen des themes haben, bei mir war die lösung nach mehreren versuchen, anders als die vendig datei löschen weil diese gar nicht vorhanden war, sondern habe die flash datei des roms extrahiert und die google play dienste wieder ins verzeichnis kopiert, denn diese haben gefehlt oder sind nach flashen des themes nicht mehr da gewesen der playstore selber schon, gemerkt bei kontrolle ohne theme da waren sie vorhanden nach flashen nicht.

weiter frage habe mir eine andere schriftart installiert doch bei dieser version 5a des themes bleibt sie in der statusleiste gleich die des themes und in manchen apps. Warum dieses ist die schrift diesmal anders integriert als sonst?

mfg
 
update78snm.png


Google NOW 3.5.16

Download
 
  • Danke
Reaktionen: hoffisoft, mekoa8 und Roobox
Geil! Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
Moin Leute kann mir jemand sagen warum das theme nicht mit der aktuellen omega v35 funktioniert
 
funktioniert!

ich nutze es auch!
 
wii360 schrieb:
funktioniert!

ich nutze es auch!

bei mir kommt nach der installation ne fehlermeldung und ich kann nichts mehr drückrn gibt es da ein trick
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.473
Creadle
C
BBF-Android
Antworten
0
Aufrufe
2.276
BBF-Android
BBF-Android
Mezzy
Antworten
40
Aufrufe
6.768
wii360
wii360
Zurück
Oben Unten