Systemanwendungen zu Benutzeranwendungen umwandeln

Lucas

Lucas

Dauergast
180
Hallo Leute,

Ich hab über Titanium Backup schon einiges gelesen, trotzdem kommen immer wieder fragen auf, wie zum Beispiel:
Warum kann ich nicht alle Systemanwendungen in Benutzeranwendungen umwandeln (z.B. Allshare, sämtliche Hintergründe, buddies aktuell uvm..)
Und was genau bringt mir das, wenn die App eine Benutzeranwendung und keine Systemanwendung ist?

Und warum kommt z.b. avast nicht damit klar, eine Systemanwendung zu sein? Dann markiert der mir alles auf meinen Handy als Problem..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:
 
Weiß das niemand? :(
 
Würde mich auch sehr interessieren. Vielleicht weiß das ja jetzt wer ein paar Jahre später :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
865
biftekaki
B
A
Antworten
0
Aufrufe
556
andorix
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.078
dippes
D
Zurück
Oben Unten