Backup nachträglich deodexen

4

4ndr0

Dauergast
430
Hu,

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, auf die Stock 4.0.3 zu updaten und diese vorher zu deodexen.

Nun wird ja bei CM9 ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man keine Apps via TB wiederherstellen soll, ich nehme an, das bezieht sich direkt auf die Odex-Problematik. hier, dass das kein Problem sein sollte. Warum wird bei CM9 davon abgeraten? Geht es hier nur um System-Apps? Werden User-Apps vom Stock-ROM auch odexed? Wenn ja, kann ich die odexed User-Apps im TB-Backup vor dem Restore deodexen? Und wie? Ich raff das alles noch nicht so ganz, sorry für die dummen Fragen ~~

\\EDIT
Ich hatte nem Kumpel ein TB-Backup von einer System-App geschickt und er bekam nen Fehler in TB, dass die App von nem odexed ROM stammt und möglicherweise nicht restored werden kann. Funzte auch nicht, TB hing sich jedes mal beim Restore auf. Dieser Odex Scheiß geht mir so derbe aufn Sack ~~

\\EDIT2
Am sinnvollsten möchte ich alles deodexen. ROM, User-Apps, TB-Backups. Ist das machbar?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
987
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
548
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten