Titanium Backup Wiederherstellung unter 4.3

DerNeo

DerNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
208
Hallo,
Ich möchte euch hier allen nochmal eine Schritt für Schritt Anleitung geben, wie ihr die Wiederherstellung in Titanium Backup unter Android 4.3 wieder aktivieren und nutzen könnt.

- In TB "Menü" oben rechts anklicken.

- Unter Allgemein den Punkt "Einstellungen" wählen.

- Unter Sicherungs-Einstellungen den Punkt "Backup-Ordner" wählen.

- Den Button "Backup Ordner automatisch erkennen" wählen.

- "Ganzes Gerät" anklicken.

- Den Pfad mit dem Wort "legacy" auswählen.

- Fertig!!!

Bei mir hat es so einwandfrei funktioniert und ich konnte alles wieder herstellen unter 4.3.
Nutze übrigens derzeit die SlimBean Beta1.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wiesel6, MerowingerX, Sherge69 und 3 andere
Änder ma den Titel von deim Thread :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: DerNeo
Argh, blöde Verbesserung von SwiftKey :scared:

Besten Dank für den Hinweis.
 
Wie schaut es mit SMS und Wifi aus? wenn ich das machen will, stürzt bei mir TB ab :/
 
Bei mir funktioniert das backup unter 4.3 nicht.wenn ich unter den backup Einstellungen auf automatisch erkennen gehe kommt dass kein Ordner gefunden wurde.ich bin am verzweifeln.ich kann keine backups erstellen
 
Bei mir gehts auch nicht mehr und ich ko..e gleich. Ich hab alles auf legacy (ging ja bis vor kurzem alles) und heute will ich nen Backup machen - geht nicht, angeblich zu wenig Speicherplatz. Ordner aut. und von Hand gesucht und nie geht dieser verdammt Backup. Ordner hab ich auch schon neu angelegt.

TB Pro mit Key und Paranoid
 
Bei mir hat es nun endlich funktioniert.ich habe den backup Ordner eingestellt und dann einen reboot gemacht.danach hat backup sowie restore funktioniert.
 
Wenn ich mein Nexus an den PC anschließe und dann in den internen Speicher gehe, gibt es dort auf einmal einen Ordner /storage/emulated/legacy/TitaniumBackup. Der war vorher nie dort. Da war immer direkt der TitaniumBackup Ordner. Für PA muss ich den Backup Ordner auf emulated/0 umstellen. Das klappt aber nicht.
 
Hexxer schrieb:
Bei mir gehts auch nicht mehr und ich ko..e gleich. Ich hab alles auf legacy (ging ja bis vor kurzem alles) und heute will ich nen Backup machen - geht nicht, angeblich zu wenig Speicherplatz. Ordner aut. und von Hand gesucht und nie geht dieser verdammt Backup. Ordner hab ich auch schon neu angelegt.

TB Pro mit Key und Paranoid

Bei mir dasselbe mit SlimBean 1.6. Weder sichern noch herstellen ist möglich
 
Dann gehe auf Menü --> Einstellungen --> Backup-Ordner --> automatisch erkennen --> nimm nicht den automatisch erkannten, sondern den anderen .... dann gehts ...
Beim Restoren evtl. wieder mit gleichem Weg umstellen, um Restore durchführen zu können ...
 
Es wird nur einer angezeigt bei mir, der legacy
 
Dann Menü, Einstellungen, Backup-Ordner --> dann zurück-Taste, nicht abbrechen und einen anderen Ordner festlegen, dazu am besten vorher mit einem Datei-Manager auf der internen SD einen Ordner TB anlegen, namen kannst ja selber festlegen ... :smile:
 
Danke für deine Mühe, aber egal wo ich den Ordner anlege, er sagt beim sichern einer app, dass zu wenig Speicherplatz da sei
 
Dann hast Du wohl die neueste Version von TB drauf?
Hast noch ne alte apk liegen von TB?
 
Habe die vom 12.10. drauf, ja. Apks leider nicht, nur Sicherungen von titanium :-/ die ich ja leider nicht herstellen kann
 
Vielleicht liest hier wer mit ... undn stellt eine zur Verfügung?
Dachte ich hätte noch eine in der Dropbox, leider nicht ...

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen ... sorry :huh:
 
SuperSU installieren und die binaries updaten hat geholfen
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven und Radagast
Hi.

Ich habe auch ein Problem Aktuell mit TB. Unter 4.2 lief alles Super auch die Erstellten Backups unter 4.2 und 4.3 liefen.

Jetzt habe ich mal den Backup Ordner geleert und habe unter 4.3 ein neues Backup agelegt nun kann ich die Dateien nicht mehr Wiederherstellen unter dem Punkt Prüfung der Sicherung sind alle Dateien 106 Stück. Aber unter dem Punkt Wiederherstellung ist alles weg.

Habe schon mehrere Roms probiert um auszuschließen das es am ROM liegt aber das wars auch nicht. Habe auch schon dieses TB Fix probiert aus dem Googlestore auch das ging nicht.

Wie komme ich an mein Backup ?

Ich muss dazu sagen das ich den Ordner schon immer auf der SDKarte ausgelagter habe
Pfad: SDCARD / TitanBackup

Habe auch schon das hier Probiert LINK aber das kommt für mich auch so richtig nicht in Frage da mein Pfad schon ein anderer war oder ist. Meine Backups liegen alle auf der SD und ein zurück kopieren auf das Gerät habe ich auch schon probiert-

Ich weiß nicht mehr weiter, jemand eine Idee ?

EDIT: Ein erneutes Backup anlegen und wieder einspielen geht ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
390
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
991
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
553
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten