System Tune Programme

MrHandsome87

MrHandsome87

Stammgast
31
Wollte mal fragen wer sein sys mit Tune apps laufen hat. Wie zb advanced Task killer oder memory optimizer

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab jetzt mal Task killer und autorun Manager runter geworfen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich sehe den Taskkiller nicht so sehr unter Speichergesichtspunkten sondern als nützlich, die Batterielaufzeit zu verlängern.
 
Wenn mache ich nur morgens einmal den Speicher leer damit das System wieder Spielraum hat ihn im laufe des Tages sinnvoll zu füllen.
Finde so läuft es auch am besten und Akku ist ein Tag locker dabei und dabei mache ich auch was mit dem Nexus.
 
Memory optimizer ist wohl die einzigste app die wirklich was hilft. Die schreibt ja Vorgänge des rams neu.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe hier eine Voodoo-Puppe in der Form eines Speicherbausteins und spicke die sorgfältig. Damit schlage ich eure Methoden effizienzmäßig locker.

Bei der Vielfalt der Mythen, die sich um die Speicherplatzverwaltung ranken, ein sehr passendes Verfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
234
cbpanther1
C
C
Antworten
2
Aufrufe
247
cbpanther1
C
D
Antworten
2
Aufrufe
95
dani d.
D
Zurück
Oben Unten