Möglichkeit um alle Android Apps auch nach rechts rotieren (drehen) zu lassen

B

Bendixx

Neues Mitglied
0
Hallo gibt es eine app oder eine einstellung, das sich ALLE APPS nach rechts drehen und nicht nach links ?! Da ich es angenehmer finde und es beim HTC EVO 3D leider sehr schlecht mit den Kopfhören gelösst ist (ausser die spiele drehen sich rechts dann wäre es perfekt, bei emulatoren klappt es auch perfekt, da die sich automatisch je nach haltung drehen.) Daher meine frage ist das möglich ? oder sind die spiele wie z.b. Angry brids einfach so entwickelt das es sich NUR nach links drehen KANN, oder braucht man für sowas rootrechte ?!(wenn es möglich ist)

MfG:Bendixx

ps: sry fals ich hier falsch bin vom Themar her :3
 
push
 
Ich versteh jetzt nicht was du willst??? Bei mir drehen sich ALLE App´s sowohl nach rechts als auch nach links...ganz nach Lagesensor
 
Nein, bei mir drehen sich auch niht alle apps. Man he apps die man im Querformat verwendet (wie zb spiele) drehen sich nur auf die linke Seite.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Ok...da ich keine Spiele bei mir drauf habe und auch kein HTC, kann ich das jetzt nicht beurteilen. Vielleicht solltest du im HTC Forum nochmal nachfragen...
 
Bendixx, ich sehe grade dass du auch ein Evo hast. Vllt fragst du wirklich mal im Evo 3D Forum nach. Scheint kein Android-spezifisches Problem zu sein.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
ok, werde ich machen
 

Ähnliche Themen

ljmarkus
Antworten
1
Aufrufe
189
holms
holms
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
293
orgshooter
orgshooter
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
356
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten