Mobiles I-Net AN und AUS schalten

P

Pinball

Neues Mitglied
0
Servus zusammen! :)

Ich bin auf der Suche nach einem App, dass ich auf einen meiner Homescreens legen kann und mit dem ich per "knopfdruck" mein mobiles netz ein und ausschalten kann. Zwar ist auf meinem sensation schon ein app vorinstalliert. Aber anscheinend kann man damit nur das wlan steuern?!

Vielen Dank für Antworten und Gruß

Pinball
 
danke schonmal aber Hmmmm....irgendwie zeigt das programm mir jetzt aber NUR mobiles inet zum steuern. Wlan ist jetzt nicht dabei?
 
Widgetsoid

Damit kannst dir alles mögliche an Widgets erstellen und selbst konfigurieren.
 
Wozu ein App ? Welches Handy nutzt du ? Bei Samsung z.b kannst du das ganz easy über den "an" schalter erledigen. Was nutzt du ?
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
0
Aufrufe
126
Viper73
Viper73
ljmarkus
Antworten
1
Aufrufe
189
holms
holms
C
Antworten
4
Aufrufe
565
clth
C
Zurück
Oben Unten