Tool zum Steuern des Android Smartphone via PC

S

stanky

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche ein Tool, mit dem ich mein S2 via PC inkl. Tastatur und Maus auf dem Rechner steuere bzw. visualisiere. Also das ich das Handy quasi auf dem Bildschirm sehe und das dann via Tastatur und Maus bedienenen kann.

Gibt es sowas?
 
Webkey (benötigt Root).
 
Funktioniert teamviewer nicht umgekehrt, also pc vom Handy aus steuern?

Dafür klappt es jedenfalls super;-)

Hab auch mal was von einer app namens airdroid gelesen meine ich.

Gruß Delux

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo, stimmt..^^
Hätte ja auch sein können, dass es umgekehrt möglich ist :O
 
Hab gerade mal bei mir WebKey installiert und eingerichtet, funktioniert absolut super und ist andereseits auch bissel beängstigend, was mit den richtigen Programmen aus der Ferne so alles möglich ist. Aber klasse App!
 
Hallo,

gibts es iwie die Möglichkeit den Homescreen von meinem Huawei Y300 am PC zu organisieren (Apps verschieben, Ordner anlegen...)?

Grüße!
 
Nein das geht leider nicht, du kannst zwar deinen Homescreen am PC spiegeln und mit einer VM Android auf den PC holen, direkt steuern kannst du damit aber nichts.
 
@lumpenhaendler
Es gibt reichlich Threads zum Thema Fernsteuerung eines Android-Geräts über den PC, z.B.:
https://www.android-hilfe.de/forum/...a-pc.259983.html?highlight=smartphone+steuern
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/472428-tablet-vom-pc-aus-steuern.html?highlight=tablet+steuern[/OFFURL]

Es sollte mich sehr wundern, wenn diese Fernsteuerungsmöglichkeiten nicht auch die von Dir gesuchten Funktionen beinhalten.
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
139
holms
holms
N
Antworten
3
Aufrufe
397
BO4573
BO4573
C
Antworten
8
Aufrufe
172
clsven
C
Zurück
Oben Unten