Apps zum automatischen Wechsel von Profilen (zeitgesteuert, ortsbezogen,...)

M

MBM1982

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi!

Also wie gesagt, suche ich ein App welches es mir ermöglicht ein Profil für eine begrenzte Zeit zu aktivieren. Sprich wenn ich zum Arzt gehe, möchte ich Lautlos oder Vibration für eine Stunde aktivieren.
Habe schon Timeriffic oder Setting Profiles ausprobiert, hab es aber bei beiden nicht gefunden.
Bin das so von meinen alten Nokias gewöhnt - einfach aufs Profil, Zeit eingeben, fertig.
Asso wenn es auch mit Zellen arbeitet auch nicht schlimm ;)

Danke im voraus,

Martin
 
Keiner ein App parat?
 
Settings Profiles Full kann das.
Es hat ein Widget, über das man in eine Übersicht gelangt, wo die vorhandenen Profile gelistet sind. Neben jedem Profil ist ein Button mit einer Uhr. Da kann man die Zeiten 30 Minuten, 1 Stunde, 2 Stunden, oder "bis" Uhrzeit einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MBM1982
Danke dann werde ich mal schauen :D
 
So klappt wunderbar. Hatte zwar ein paar Probleme das er nicht vibriert aber das habe ich hinbekommen. DANKE nochmal!

Martin
 
gelöscht weil falscher bereich
 
Hallo zusammen,

suche ein Programm, das mir z.B. Abends ab einer bestimmten Uhrzeit mein Desire auf lautlos stellt, evtl. Flugmodus. Wecker soll für morgens aber auf jeden Fall wieder funktionieren. Das Teil soll Nachts halt nur nicht rumpiepen. E-Mail usw. brauch nicht zwingend aktiv sein.

Entsprechende Profile wären für Arbeit usw. natürlich auch ganz nett. Also für die festen Zeiten, die man die Woche über hat.

Vielleicht jemand ne Idee?

Danke
ande
 
Hallo
timeriffic kann das.
Gruß jato
 
Such mal nach "Locale", das kann das und noch viel mehr.
Kannst zB auch abhängig von deiner GPS-Posi oder von der Funkzelle bestimmte einstellungen vornehmen.

Bei mir zB schaltet sich WLAN automatisch ein und GPS aus, sobald ich heimkomme.

lg, Ici
 
oder setting profiles.

Ist günstiger als Locale.
 
Wie verhalten sich den Timeriffic und Settings Profiles in Bezug auf den Akku? Gibts da abnormen Schwund?
 
Gibt es eine App, mit der man nach Zeiteinstellung automatisch das Profil wechseln kann?
Also z.B. das man einstellen kann das ab 22.00 Uhr in den Flugmodus, und dann ab 6.00 Uhr wieder ins Normalprofil gewechselt wird.
 
Schau mal hier...

Timeriffic stellt zu frei konfigurierbaren Uhrzeiten die Lautstärke von Klingelton und Benachrichtigungen sowie Vibrationsalarm um und sorgt so dafür, dass Nachts Ruhe herrscht und Morgenmuffel am Wochenende ungestört ausschlafen können.


Vielleicht kann das dir ja helfen....
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Ich danke Euch:thumbup:

werde mir die Apps mal ansehen:smile:
 
Eine weitere Stimme für TASKER ;)

PRO TASKER!
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem App was profile automatisch anpassen kann. So sollte es, wenn ich im Auto unterwegs bin und das Ladekabel aingesteckt ist, automatisch Bluetooth aktivieren und die Displayhelligkeit auf 100% einstellen.

Hat jemand ne Idee ?
 
Hallo zusammen,

ich suche einen Profilmanager der das Profil meiner HTC-Desire (mit Android 2.2) automatisch wechselt. Also zb:

Montag - Freitag von 07-17 Uhr auf "nur Vibrieren"
Montag - Freitag restliche Zeit auf "normal"
Samstag - Sonntag komplett auf "normal"
usw.

Am besten kostenlos (falls möglich) und nicht allzu kompliziert damit man nicht erst tausend Einstellungen machen und ewig rumprobieren muß ...
Ich habe zwar ein paar gefunden, aber die meisten habe nicht gerade gute Bewertungen.

Gruß, Mac
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
316
holms
holms
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
394
Joh
J
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
355
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten