Ad Block ohne Root; mobiles Internet

P

poni

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe ein Moto G mit 4.4.2 KitKat und bin im Moment auf der Suche nach einer guten AdBlock App, die Werbung beim Surfen, in Apps und wo sonst noch überall Werbung sein kann blockiert.
Allerdings muss das Gerät für die meisten Adblock Apps gerootet sein bzw. funktioniert ungerootet nur bei WLAN und nicht bei mobilem Internet.

Allerdings möchte ich das Moto G nicht rooten, da man sich anscheinend den bootloader bei Motorola besorgen muss und sich registrieren muss und dann die Garantie verliert.

Also gibt es eine Lösung um Werbung beim mobilen surfen und im WLAN blockieren kann ohne das Gerät zu rooten?

Lg
 
Einen adblocker ohne root zu betreiben, ist meines wissens nach nicht möglich.
 
Ok das ist schade aber danke dir für die Antwort(en) ;)
 
Hi ich habe mein Tab S noch nicht gerootet.
Gibt es für ein ungerootetes Tab einen vernünftigen Adblocker?
Z.B. für Chrome. (Werbung in Apps wegmachen wird wohl ehr nicht klappen)
 
Bei einigen Browsern gibt es integrierte Adblocker bzw. Adblocker als Addon:

- Dolphin Browser
- Firefox
- Sleipnir Mobile
- Habit Browser

als Beispiele.

Mit Chrome geht dss nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
gibt es Erfahrungen wie sich der Proxy-Adblock in Bezug auf die Performance u. Akkuverbrauch bemerkbar macht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
237
Klaus986
K
R
Antworten
2
Aufrufe
117
rogers11
R
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
349
deb10042
D
Zurück
Oben Unten