Taskkiller für 200$???

zHero

zHero

Fortgeschrittenes Mitglied
7
LOL ich hab grad im Market neben Taskkiller von ReChild für 200 $ gefunden...gibts das?oder is das ein Fehler?
 
Deshalb...oben drüber wird es doch auch kostenlos angeboten oder is das die lite version?
 
vermutlich nur eine lite version wie meistens...

bis dann
Käptn
 
I need to keep this alive for old users to upgrade the app. Sorry for making you trouble. I'll let you know if we can buy it outside of the market. Thanks for your understanding. I'll let you knw Any other questions feel free to email me.[/QUOTE]

Steht doch erklärt, das er den MarketLink des Programms für die Uploads für die alten Käufer haben möchte. Also das er dort Updates anbieten kann.
Da er wohl eine 'andere' Taskkiller App anbietet im Market möchte er nicht mehr, dass diese gekauft wird und setzt einen utopischen Preis ein.

#Stefan
 

Ähnliche Themen

Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
161
Houbey
Houbey
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.015
orgshooter
orgshooter
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
511
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten