Anrufprofile erstellen

D

DonHaeberle

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
seit Wochen suche ich mir nun schon den Wolf, um folgendes Problem zu lösen:
Ich habe auf meinem Samsung S3 ca. 900 Kontakte gespeichert.
Jeder Kontakt ist einer Kontaktgruppe zugeordnet (Familie, Freunde, VIP, Kollegen, Kunden usw.).
Ich möchte nun verschiedene Profile anlegen, die ich je nach Situatation aktivieren möchte.
Beispiel:
Am Wochenende möchte ich ein Profil "Privat" aktivieren.
Dann sollen nur noch Anrufe der Kontaktgruppen "Familie", "Freunde" und "VIP" durchkommen.
Alle anderen Anrufe sollen geblockt werden.
Es soll die Möglichkeit geben, dem Profil diese Kontaktgruppen komplett zuzuweisen.
Ich möchte bei der großen Anzahl von Kontakten nicht jeden Kontakt einzeln dem Profil zuweisen müssen.
Alle von mir bisher getesteten Apps konnten das nicht (oder ich war zu blöd, das richtig einzustellen).
Hat jemand eine konkrete Anleitung für mich (und einen Tipp für eine möglichst deutschsprachige App)?
 

Ähnliche Themen

TomHH
Antworten
5
Aufrufe
355
TomHH
TomHH
der von da
Antworten
4
Aufrufe
508
meute
meute
addy-b
Antworten
2
Aufrufe
871
addy-b
addy-b
Zurück
Oben Unten