Callrecorder gesucht, der auch funktioniert!!

A

adchristiani

Neues Mitglied
1
Ich suche für mein LG G2 mit Mahdi Rom 2.7 4.4.4 einen funktionierenden Callrecorder der beide Gesprächspartner aufzeichnet.
Ich habe schon etliche durch probiert. Mit älteren Roms hat das immer funktioniert, mit Android 4.4.4 oder sogar 5.0 cm12 funktioniert es nicht und nimmt nur meine eigene Stimme auf.

In vielen Threads lässt ich lesen, dass es eigentlich anders herum sein müsste. Unter 4.4.4 sollte es funktionieren. Um, tut es nicht. Ja, wie gesagt auch unter 5.0 cm12 klappt es Nicht, ich habe also schon formatiert und andere Roms getestet.

Ohne komme ich leider nicht klar (psych. Einschränkung)
 
Dann frag im App Forum nach aber nicht hier
 
Boldbeast funktioniert
 
Schön dass es hier gelandet ist, so wird Software gepostet die bei allem funktioniert, nur nicht beim LG G2 :( Wie auch Boldbeast.......

Kann es sein, dass es am exdialer liegt, den ich nutze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich, ich nutzte das z3 und da klappt es mit Boldbeast super, genau wie beim nexus 5. beim moto e hab ich es noch nicht getestet, abgesehen davon ist es in Deutschland nicht ganz legal, nur mal so am Rande... .;-)
 

Ähnliche Themen

J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
262
jwka
J
B
Antworten
3
Aufrufe
183
holms
holms
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
415
Joh
J
Zurück
Oben Unten