Tethering und Sync Problem

TiggerBernd

TiggerBernd

Stammgast
20
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll. Wann kommt da ein Update? Das @ Zeichen geht nur mit Tricks, und mein Htc Desire Hd wird auch nicht erkannt. Google Kontakte bekomme ich auch nicht synchronisiert. Wer kann mir dabei helfen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe Deine Fragen mal aus der Umfrage heraus hierhin verschoben. Dann sind die Chancen auf Beanwortung größer

Was funktioniert mit dem Desire denn nicht? Tethering?

Welche Fehlermeldung bekommst Du beim Syncen bzw. ist Dein Googlekonto richtig eingerichtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, also wenn ich meinen Desire per USB anschließe, kommt die Meldung das dieses Gerät nicht unterstützt wird. Google Mail ist auf der Mail Taste richtig eingerichtet. Wie kann ich mit Google die Kontakte synchronisieren? Danke für Deine schnelle Hilfe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wer weiß noch was dazu? Oder braucht Ihr mehr Deteils?:laugh:
 
Was willst du denn mit dem Desire am AC100 erreichen?
 
Ich will meine Kontakte mit dem AC100 syncronisieren.:thumbsup:
 
Das geht über USB nicht. Die werden über dein Googlekonto direkt gesynct. Sozusagen via WLan oder UMTS.
Hast du Zugriff auf dein Googlemailkonto bzw. kannst du Mails verschicken oder empfangen? Dann sollten auch die Kontakte gesynct werden. Genauso wie am Desire.


mobil versendet, daher evtl. kurz gefasst
 
Klar ja das habe ich, aber da werden nur die Mails abgeholt. Oder muss ich noch wo was einstellen ?
 
Ja habe das Orginale Rom am laufen ... werde jetzt mich erst mal einlesen, flashen ... usw so schwer kann ja das nicht sein! Habe ja auch eine Dreambox ... da ist das alles ein bischen einfacher. Werde mich mal jetzt daran versuchen .. das wollte ich wissen ...
 
OK, viel Glück :thumbsup: und wenn Du Hilfe brauchst....einfach dort posten
 

Ähnliche Themen

K
  • killah3000
Antworten
1
Aufrufe
1.261
killah3000
K
I
  • Irgendein Nutzer
2
Antworten
38
Aufrufe
9.315
Vraister
V
Bachus24
  • Bachus24
Antworten
2
Aufrufe
1.349
Bachus24
Bachus24
Zurück
Oben Unten