Fenster minimieren etc.

B

bangkok-gambler

Neues Mitglied
0
Wie kann ich bei Android ein Fenster beim surfen minimieren und ein weiteres Fenster zum surfen öffnen,so daß ich zwischen beiden Fenstern hin-und herspringen kann?

Hintergrund ist vor allem der,das ich das Fenster mit der Verbrauchsanzeige meines gebuchten Prepaid-Tarifs im Hintergrund laufen habe um über die bereits abgelaufene Surfzeit informiert zu sein....
 
Schau dir mal den Dolphin Browser HD oder Opera Mobile an, beide Browser können Tabs - du kannst also mehrere Webseiten gleichzeitig offen halten und zwischen denen wechseln.

Wegen der Verbrauchsanzeige, da schau dir mal DroidStats an. Hab das auf dem Galaxy Tab und bin sehr zufrieden damit.

Schöne Grüße
vom Purzelkater
 
Bitte für Anfänger :winki:
Beim surfen kann ich wählen zwischen "Opera" und "Browser"...was muß ich genau machen,um die fenster zu minimieren.

Mit Verbrauchsanzeige meine ich die Statusanzeige meines SIM-Karten-Anbieters;in diesem Fall Bildmobil.de.Die öffnet ja automatisch,wenn ich mich ins Internet einwählen will und sollte dann geöffnet bleiben.
Bisher habe ich es aber immer geschafft,sie stattdessen zu schliessen :thumbdn:
 
Du hast oben rechts in der obersten Reihe einen Button der eine Liste anzeigt. Wenn Du den drückst, bekommst Du eine Auflistung der in dieser Sitzung gestarteten Apps gezeigt. Durch anklicken eines der Icons gehts direkt zum ausgewählten Programm.
Aus den laufenden Seiten raus kommst Du mit der ESC (Escape) Taste! Die schließt die Programme nicht, sondern bringt nur den entsprechenden Bildschirm in den Hintergrund. Oder geht eine Seite zurück.

Nachtrag: Die zunächst getroffene Feststellung einer aktiven Taskliste war leider inhaltlich falsch!
Es handelt sich lediglich um eine Programmstarthistory der laufenden Sitzung! Sorry! Die gezeigten Icons sind also leider kein Indiz für laufende Programme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TiggerBernd und bangkok-gambler
Super....danke Dir!!
Werde das ausprobieren,sobald ich meine Kiste zur Verfügung habe :biggrin:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.042
Frequenzwasser
F
Zurück
Oben Unten