Gesucht: Die Siedler HD

Purzelkater

Purzelkater

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Mahlzeit!

Inzwischen hat meine Frau unseren AC100 richtig lieg gewonnen, nur eine Sache fehlt ich noch zum Glück: Die Siedler! ;)

Das "Die Siedler - Online" ja trotz Flash nicht funktionieren, wäre eine Android-Version interessant. Gameloft bietet ja "Die Siedler HD" für Android an, aber natürlich ist das Toshi da nicht in der Handyliste vertreten. Daher stellt sich die Frage, ob nicht auch eine andere Version auf dem AC100 funktioniert - und wenn ja, welche?

Wäre super, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte!

Danke und schöne Grüße
vom Purzelkater
 

Ähnliche Themen

S
  • supermegastef
Antworten
4
Aufrufe
1.788
Clubber1000
C
K
Antworten
1
Aufrufe
1.768
matula
matula
P
  • Phasenspringer
Antworten
9
Aufrufe
1.454
Phasenspringer
P
Zurück
Oben Unten