WLAN funktioniert nicht ac100 umts

H

hess30

Neues Mitglied
0
hallo,

mein wlan macht probleme. ich habe gerade mein ac100 erhalten. mit der version 2.1 konnte ich kein wlan einrichten. nach dem update mit mobilenetzt umts auf 2.2 konnte ich zumindest eine wlan verbindung mit dem router herstellen. trotzdem bekomme ich keine verbindung ins internet (browser, toshiba market...)
habe im router schon alles ausprobiert. mit verschlüsselung, ohne verschlüssung., macfilterung, dmz, neustart router, neustart ac100 etc....

im ac100 ist wlan aktiviert (widget energiesparm) + w-icon oben in der leiste im router wird auch eine aktive verbindung angezeigt.

mein wlan router fritz box 7170 firmw 29.04.87 funktioniert ohne probelme. ich habe zwei notebooks und mein samsung galaxy s 2.3 am laufen.
liegt es am router oder ist mein neues ac100 defekt (umts geht ohne probleme). gibt es user mit einer fritzbox 7170 wo das ac100 mit wlan funktioniert?

danke und grüsse hess30
 
nachtrag: habe soeben meinen alten arcor router angeschlossen. gleicher fehler. laut router und ac100 wurde eine wlan verbindung hergestellt. aber inet, market usw gehen auch nicht...

dann liegt es wohl am ac100. wenn keiner von euch eine idee hat schicke ich es wieder zurück....
 
Scheint ein defekt zu sein. Wenn du mit anderen Android-Geräten reinkommst. Bei mir ist das alles problemlos - habe auch einen arcor-router.
 

Ähnliche Themen

D
  • domin
Antworten
6
Aufrufe
2.189
Qbee
Q
K
  • killah3000
Antworten
1
Aufrufe
1.258
killah3000
K
I
  • Irgendein Nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.257
Irgendein Nutzer
I
Zurück
Oben Unten