Wie kann ich das Netbook flashen, wenn ich kein Update auf 2.2 machen kann?

K

känu

Neues Mitglied
2
Ich habe ein Netbook Toshiba AC100 und in der schweiz kann man leider noch kein UPdate machen für android 2.2. :sad:
möchte aber min. youtube videos schauen können. (wegen dem der flash) :cursing:
Kann ich das Netbook trotzdem irgendwie flashen oder auf ein android version bringen die gut ist ? :confused2:
vielen dank
 
das habe ich schon 3 mal durchgelesen und das hilft bei meinem Problem nicht weiteer ! :cursing:
 
Wieso, ist doch eine Anleitung zum flashen.
Das wolltest Du doch machen.
Damit ist die Frage, ob es geht auch beantwortet.

Getaptalkt von unterwegs
 
da ist eine anleitung aber es ist geschrieben:
es muss zuerst geupdaten werden auf 2.2 und das geht in der schweiz nicht ! :cursing:
wie weiter fahren :confused2::confused2::confused2:
 
Ich hatte es damals ohne Update gemacht. Hat funktioniert. Ich hatte die Anleitung im Juli angepasst. Daher der Hinweis.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.113
12smatty
1
W
Antworten
1
Aufrufe
1.562
Welskador
W
V
Antworten
2
Aufrufe
909
visitor
V
Zurück
Oben Unten