Partition 2 total zerschossen

V

valis200

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe jetzt tagelang das Forum durchsucht und weiss derzeit keinen Rat zu dem folgenden Problem:

Die Partition 2 auf dem AC100 wurde von meinem Neffen (durch einspielen eines falschen Images) "zerschossen" und kann die fastboot.bin nicht mehr downloaden ...
Auch wenn die Datei schon vorhanden ist, kann sie nicht genutzt werden, dadurch kann weder die Partition formatiert, noch die Sicherung zurückgespielt werden ....

Wie bekommt man diesen Fehler behoben oder gibt es andere Flashprogramme die die fastboot.bin-Datei direkt laden können ?

Meine vorhandenen PC´s sind Windows-Betriebssytem-bestückt ...
nötigenfalls kann ich auch diverse Linuxdistributionen einspielen .. sofern ich darüber das Problem gelöst bekomme

Hier der Fehlercode .....

System Information:

chip name: t20
chip id: 0x20 major:1 minor: 2
chip sku: 0x8
chip uid: 0x161c11034260a157
macrovision: disabled
hdcp: enabled
sbk burned: false
dk burned: false
boot device emmc
operating mode: 3
device config strap: 1
device config fuse: 0
sdram config strap: 1

downloading bootloader -- load adress: 0x108000 entry point: 0x108000
download command failed NVERROR 0x120002
command failure: bootloader download failed (bad data)
bootloader status: BCT file not found (code: 21)
message: flags: 1073844220

Im voraus herzlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.556
Welskador
W
I
  • Irgendein Nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.249
Irgendein Nutzer
I
DAndi
  • DAndi
Antworten
7
Aufrufe
1.276
Phasenspringer
P
Zurück
Oben Unten