Zurück zur Firmeneinstellung

V

visitor

Neues Mitglied
2
Hallo foristen,

habe mich schon lange nicht mehr hier gemeldet. Der toshi lag im schrank und wurde nicht benutzt. Das hatte natürlich einen grund!!!!

Alldieweil ich vor einiger zeit gedacht habe lubuntu ist ja viel besser als android und ein netter kollege mir dieses dann auch auf den toshi installiert hat. War eigentlich auch nicht schlecht, nur... nach ca 20 minuten geht das lubuntu in den schlafmodus und da bleibt(!) es auch.

Da der kollege inzwischen verzogen ist, lag das kleine stück wie bereits erwähnt im schrank. Nun habe ich ein wenig zeit und gedacht, dass ich es mal wieder ausprobiere (ist ja schon ganz schnuckelig, das kleine ding).

Also, versucht auf firmeneinstellung zurückzustellen. Knöppchen gedrückt und siehe da auswahl 1 oder 2. Wunnebar!!!!

Zu früh gefreut, egal was ich mache, der toshi startet nach einiger zeit wieder mit lubuntu. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter und hoffe ihr seit schlauer.

Schon mal danke an alle
visitor:confused:
 

Ähnliche Themen

Purzelkater
  • Purzelkater
Antworten
1
Aufrufe
1.607
Purzelkater
Purzelkater
P
  • Phasenspringer
Antworten
5
Aufrufe
1.529
Phasenspringer
P
Zurück
Oben Unten