Toshiba Thrive aus England?

R

rumof

Neues Mitglied
0
Als Neuling hier, möchte ich erst einmal ein freundliches HALLOO an alle Mitglieder senden.
Ich möchte mir ein Thrive aus UK bestellen. Das wird ja wohl dann auch alles in englischer Sprache sein. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät so umzustellen dass man eine deutsche Menue und Bedienfunktion hat? Also als wenn es in Deutschland gekauft wäre.
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.
Vielen Dank schon mal und freundliche Grüße
rumof:smile:
 
Hi,

du kannst sekbst das amerikanische Thrive auf Deutsch umstellen. Ich bin Besitzer eines amerikanischen Thrives.

Gruss

Harry
 
  • Danke
Reaktionen: rumof

Ähnliche Themen

K
  • karl1962
Antworten
2
Aufrufe
1.203
karl1962
K
F
  • FairyCosmo
Antworten
1
Aufrufe
1.646
yesfan
Y
harry01
  • harry01
Antworten
2
Aufrufe
1.177
harry01
harry01
Zurück
Oben Unten