cache leeren ? hintergrund daten

O

Orey

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Forum
Weiß jemand wie ich den Cache leeren kann? Alle geöffneten Anwendungen bleiben im Hintergrund geöffnet. Sieht man ja an der Verlauf Liste (nenne sie mal so) das Symbol neben dem home Symbol.

Danke
Gruss
orey
 
Hallo Orey,

ich nutze dafür die hilfreiche App ZDbox. Die ist wie ein Schweizer Taschenmesser für Android. Es könnte sein das die App für das AT100 im Market nicht erscheint, dann suche die apk-Datei via Google, es funktioniert trotzdem. Wenns dir nicht zusagt versuche mal History Eraser, aber mit diesem Programm wäre ich vorsichtig. Mit einer falschen Einstellung löscht die App mehr als einem lieb ist.

Gruß Eric
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.277
yesfan
Y
G
  • GS55
Antworten
4
Aufrufe
4.444
cybersirko
C
Zurück
Oben Unten