Google+ App

Aang

Aang

Neues Mitglied
0
Hey,

ich habe gestern mal die G+ App installiert und durfte feststellen, dass mit der App auf dem AT100 nicht wirklich viel anzufangen ist :angry: ..
Spring bei jeder Aktion immer gleich wieder auf das Home- Profil ..

Wie ist das bei Euch? Was könnte es sein?

Grüße
 
Kann ich nicht bestätigen .... läuft bei mir ohne Probleme
 
komisch!??! .. bei mir läuft se nicht vernüftig .. schon 2mal installiert .

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Sendi benutzt ein Englisches ROM soweit mir bekannt ist aus vorherigen postings. Das Problem habe ich hier mit meinem Deutschen 3.1 ROM auch. Toshiba schiebt die Schuld auf Google das es nicht richtig funktioniert auf den brettern... Aber man kenn diese Japanische strategie seit Fukushima sowieso zu genüge: Leugnen und dann alles unter den teppich kehren. Darum wirds auch nix mit dem gefixten update auf die 3.2.
 
Hallo,

ja stimmt, ich habe das US rom und damit auch 3.2.x am Laufen. Sorry.
 
Wenn Du nicht auf 3.2.1 updaten kannst, weil Installation abbricht, obwohl Dir seit Wochen 3.2.1 angeboten wird, und google+ immer wieder nach wenigen Sekunden ins Übersichtsfenster springt, dann ist alles normal. Willkommen bei Toshiba!
Dass man ja den Browser nutzen kann, ist kein Trost, da Copy & Paste im Eingabefeld nicht angeboten wird bei google+ in keinem Browser fürs Tablet. Hab Dolphin, Opera und den nativen Browser drauf. Ätzend.

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für Eure Antworten .. normalerweise würde ich langsam sagen, ich gebe das Tab zurück (könnte ich noch bis kommenden Samstag) .. ABER .. so günstig wie ich es geschossen habe denke ich, sollte ich es behalten .. denn die Frage die sich mir stellt ist, was mache ich damit wirklich? und ich habe ja immer noch mein Smartphone ..
 
Ich hab jetzt das funktionierende 3.2.1 Update drauf und das google+ app stürzt immer noch ab. :(
 
Da google+ eh eine wandelne geisterstadt ist würde ich das nicht besonders als verlust bezeichnen. Zudem gibts ja noch die Webseite ansich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe auch 3.2.1 und die G+App stürzt bei mir ebenfalls ab, genau wie schon unter 3.1.
Grüße

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Drakonas
  • Drakonas
Antworten
5
Aufrufe
2.229
ChrisKingfisher
C
Z
  • Ziggi1960
Antworten
0
Aufrufe
1.506
Ziggi1960
Z
J
  • jordil
Antworten
1
Aufrufe
2.138
jordil
J
Zurück
Oben Unten