Verarbeitung beim AT100

Drakonas

Drakonas

Erfahrenes Mitglied
142
Hallo zusammen!

Ich habe heute bemerkt, dass sich der Rand um das Display wohl löst, da an einigen Stellen das Display auf einer Höhe mit dem Rand ist.

Hat zufällig noch jemand das bei seinem Tablet beobachtet?
 
Hallo, und herzlich willkommen im Forum.

Also, bei mir ist der Rand rundum ein klein wenig höher als das Glas vom Display. Es sieht auch so aus, als ob noch alles fest ist, und ich hoffe, dass es bei mir so bleibt. Allerdings sind die Spaltmaße zwischen Rand und Display nicht gleichmäßig, wobei das wohl ein allgemeines Problem zu sein scheint. Wenn bei Dir der Rand sich um das Display löst, dann ist das doch ein Fall für die Garantie? Wende dich doch mal an Toshiba deswegen.
 
Hab den Support jetzt angeschrieben, mal sehen was für eine Antwort ich erhalten werde.
 
Bei mir ist der Rand fast überall etwas höher. Nur die untere Seite, an der die Lautsprecher sitzen, ist gleiche Höhe. Spaltmaße sind Okt aber nicht perfekt gleichmäßig.

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir sind große spaltmaße lieber als ein Tablet was dauernd abstürzt. Und das AT100 funktioniert tadellos...
 
Spaltmaße stören mich auch nicht so.

Hab mal ein Foto gemacht.
 

Anhänge

  • PicsArt_1335612496338.jpg
    PicsArt_1335612496338.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 343
,mhh also ich hab probleme auf dem foto was zu erkennen :sad:
 
Hab das mal markiert. Hast aber recht, ist schlecht zu erkennen.
 

Anhänge

  • PicsArt_1335622287695.jpg
    PicsArt_1335622287695.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 341
wenn man aus der Perspektive betrachtet, habe ich auch eine Stelle mit etwas weniger Rand!
 
also ich hab bei mir auch mal geschaut .. sowie genau das gleiche Phänomen .. schaut glatt nach einem kleinen Entwicklungsfehler aus .. und wenn Ihr Euer AT mal dreht, wird (also die Kamera nach links zeigt) wird Euch auffallen, dass auf der anderen Seite auch dieser Effekt ist .. oder so ;)
 
War bei mir auch erst nur auf einer Seite und nun auf beiden.
Vielleicht ist das ja auch gar nicht problematisch, hab nur die Befürchtung, dass es sich noch weiter löst.
 
Nachdem Du das Bild eingestellt hast, hab ich mir das auch mal aus dieser Perspektive bei hellem Licht angeschaut. Und entgegen meiner ersten Antwort muß ich sagen, dass ich auch so eine Stelle habe, auf der Seite mit den Lautsprechern. Die gegenüberliegende Seite ist dagegen ok. Ich hab mal auf der Stelle rum gedrückt, aber es scheint fest zu sein. Wollen wir mal hoffen, dass sich da nicht wirklich der Kleber löst, sondern das es schon von Anfang so war. Du kannst ja mal berichten, was vom Support kommt.
 
Hab heute die Info bekommen, dass es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde. Mal sehen wann die Antwort kommt.
 
Heute kam die Antwort vom Support.
Ich soll mich an die technische Hotline wenden. Dort könnte analysiert werden, ob das Tablet zur Reparatur muss.
Na ja, mal schauen.
 
Na toll, heute habe ich gesehen, dass sich wohl Staub unter dem Display gesammelt hat. Genau an der Stelle, wo sich der Rand gelöst hat.
 
Die Welt geht unter :scared: Schmeiß es am besten gleich auf den Müll :p
 
Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht, bzw. haben wir ja noch bis Dezember Zeit :biggrin:

Mal schauen wie sich die Hotline anstellt.
 
Schicke das Teil jetzt ein. Mal sehen was dabei rauskommt, ist ja nicht sicher, dass es ein Garantiefall ist.
 
Hallo Drakonas,

wurde mich auch interessieren, was dabei rauskommt. Also bitte weiter berichten. :thumbup:
 
Tablet ist wieder da und der Staub unter dem Display ist weg.

Allerdings ist der Rand weiterhin an den beiden Seiten unterschiedlich.

Mal schauen, ob ob es jetzt dicht ist. :)

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
  • Errious
Antworten
0
Aufrufe
1.068
Errious
E
Abaddon
  • Abaddon
Antworten
5
Aufrufe
1.870
Drakonas
Drakonas
Sendi
Antworten
11
Aufrufe
10.588
FairyCosmo
F
Zurück
Oben Unten