Tablet geht nicht mehr an!

4

404error

Neues Mitglied
0
hallo ganz neu hier und schon gleich ein problem :-/

ich habe ein problem und zwar geht mein at300 nicht mehr an

folgendes passiert:

das tablet war eine längere zeit unbenutzt gut 1,5 monate,
nun habe ich es wieder angeschlossen zum aufladen, nach ungefähr 45minuten wollte ich es dann wieder in betrieb nehmen (ladekabel weiterhin angeschlossen).

das tablet vibiert kurz und und für den bruchteil einer sekunde leuchtet das display weiß auf (wirklich extrem kurz ca. 1/10s)
und nichts passiert, kein anzeigen des toshiba logos oder der bunte farbstreifen!

bei weiteren anschalt versuchen , inklusive gleichzeitiges drücken der lauter/leiser taste, passiert immer das gleiche....

woran könnte das liegen? oder mache ich mir unnötig sogen und der akku ist einfach nur extems entladen und braucht mehr zeit zum laden?

hoffe der akku selber ist nicht kaputt...:unsure:
 
Also, nach 20h am ladekabel geht er wieder an. Mal observieren wie lange der Akku mitmacht
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.336
munto
M
Deadlink
Antworten
3
Aufrufe
3.186
Deadlink
Deadlink
H
  • Hausmann69
Antworten
0
Aufrufe
1.428
Hausmann69
H
Zurück
Oben Unten