(Kurzzeitig) Dexter Mod 1.4 mit echter Standby-Funktion

Ndro-id

Ndro-id

Neues Mitglied
13
Wenn man den Original Toshiba Launcher sowie den original Android Home Launcher deinstalliert, und nur den LauncherPro belässt, funktioniert die Standby Funktion im Dexter 1.4 Mod tadellos. Und zwar ohne dass man die Wlan-Richtlinien ändern muss!

Seit drei Tagen habe ich eine echte Standby Funktion: echter Schlafzustand, kein regelmäßiges Aufwachen mehr, keine ständigen Wlan Aktivitäten und keine SD-Karten Wakeup Probleme.

Im Zuge dieser Einstellung treten jedoch einige Nebeneffekte auf:
1. Die GPS-Lokalisierung per Wlan lässt sich nicht mehr einstellen.
2. Der Wakup-Schieber zum Entsperren des Bildschirms existiert nicht mehr.

Dies könnte ein Anfang sein. Ich gebe diese Info einfach einmal weiter, an mutige Tüftler (an Backup denken) denen der Akkuverbrauch unter DexterMod 1.4 auch so zu schaffen gemacht hat, wie mir ;-)

!!!Update: Nach 5 Tagen leider wieder die alten Probleme, nachdem ich einige RSS-Feeds installiert hatte :-(( !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andreg1
Welche apk's sind denn da betroffen?
ToshibaHomeMenu.apk & Launcher2.apk?
 
Home (stock android)
und der
Toshiba launcher

müssen dazu deinstalliert (mit AppDelete, Rootrechten) werden ;-)
 
... also doch keine Lösung ?

Wie verhält es sich ohne Entsperrungs-Schieberegler auf dem Lockscreen ?
Wie wird dann entsperrt ?

Tritt der Fehler jetzt wieder regelmäßig auf (Bezug: Ergänzung im 1. Threat!)?

Gruss, Steffen
 
Bei mir bleibt zwar der Schieber erhalten, dafür wacht es trotzdem immer wieder auf, leider
 

Ähnliche Themen

T
  • ThePhoenix65
Antworten
6
Aufrufe
1.668
ThePhoenix65
T
SteffenK
  • SteffenK
Antworten
4
Aufrufe
1.656
SteffenK
SteffenK
T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.286
tanitol
T
Zurück
Oben Unten