Peter B. - Der neue

P

Peter B.

Ehrenmitglied
2.948
Hallo Trekstor Gemeinde,

die Höflichkeit gebietet es mir, mich vorzustellen. Nachdem Michael (xminister) das Team freundschaftlich verlassen hat mussten wir ein wenig umstrukturieren. Jetzt habt ihr mich als Moderator für diesen Bereich an der Backe ;).
Kurz zu mir: Ich bin seit anderthalb Jahren mit im Forum und seit einem Jahr Moderator - steile Karriere :D - bei den Informationen für neue User und Vorstellungen und im CAT Bereich. Die Coby Tablets betreue ich auch noch, War mal eine Zeit lang bei den Kindle Tablets und im Marktplatz aktiv (Besonders der letztere hat mich ziemlich abgehärtet :D). Jetzt habe ich neben den Trekstor Tablets auch noch die sonstigen Android Geräte übernommen.

Ich hoffe, das ich mich mit den Trekstor Usern genauso anfreunden kann wie mit den Nutzern im CAT Bereich und das ich evtl. auch zu Trekstor einen näheren Kontakt aufbauen kann. Solltet ihr Fragen oder Probleme jeglicher Art (idealerweise natürlich mit Bezug aufs Forum) haben, dann stellt sie hier im Thread oder via PN an mich. Ich bin meistens online und werde mich bemühen euch so schnell und kompetent wie möglich zu helfen. Beiträge melden müsst ihr nicht, ich lese meistens jeden Beitrag in meinen Foren (Noch habe ich genug Zeit dafür) und lösche oder bearbeite ihn, wenn er mir seltsam erscheint.
Beste Grüße und auf eine gute Zusammenarbeit,
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
Na dann Glückwunsch dass du uns "geerbt" hast ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Dann seid aber nett zu ihm, sonst komme ich zurück. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Hallo Peter B,

erstmal meinen Glückwunsch. Ich hätte da gleich mal eine Frage.
jetzt ist das Volkstablet 10.1 Version 2 auf dem Markt. Im Moment
geht das Gerät ja im VT Forum ja ein wenig unter, da es ja noch sehr
neu auf dem Markt ist. Könnte das quasi ein eigenes " Forum " im
Bereich Trekstore Surftab Forum bekommen? Das soll keine Kritik, son-
dern eine Anfrage sein.

Gruss, B.L.
 
Wieso sollte ich das als Kritik werten? :D
Es müssen mindestens 5 Threads vorhanden sein, damit ein neues Unterforum eingerichtet werden kann. Da der Trekstor Bereich allerdings nicht so groß ist wären mir 10 Threads lieber, dann ist das neue Forum wenigstens ein wenig gefüllt...
Insofern: Noch 8 (SINVOLLE!) Threads, dann bekommt ihr ein eigenes Forum :)
Beste Grüße,
Peter
 
Ein eigenes Unter-Brett für das TrekStor Volks-Tablet 10.1. V.2 würde ich auch für eine bessere Übersichtlichkeit preferieren. Hab es mir als Alternative zum Cat-FireFly übrigens zugelegt...

Vielleicht erbarmen sich ja noch 8 schreibwütige User mit einem neuen sinnvollen Thread. Vielleicht fällt mir auch noch was ein.

VG Yogi
 
Oh, da hast du aber die schlechtere Wahl getroffen - Habe das Firefly hier und bin größtenteils überzeugt. Das Gerät läuft und läuft.
Wie auch immer: 8 neue Threads sollten es schon werden. Für die wenigen User ein eigenes Unterforum zu eröffnen macht vorerst wenig Sinn ;)
Beste Grüße,
Peter
 
Peter B. schrieb:
Oh, da hast du aber die schlechtere Wahl getroffen - Habe das Firefly hier und bin größtenteils überzeugt. Das Gerät läuft und läuft.

Das mag ja sein. Ich hatte meine Gründe für meine Wahl :cool2: ... Über gute oder schlechte Wahl kann man sich trefflich streiten, aber das soll ja hier nicht Thema sein, wir sind ja hier im TrekStor-Jünger-Forum-Brett :biggrin:.

Peter B. schrieb:
Wie auch immer: 8 neue Threads sollten es schon werden. Für die wenigen User ein eigenes Unterforum zu eröffnen macht vorerst wenig Sinn ;)
Ja, schaun wa mal - Kommt Zeit kommt Rat. Das Teil ist ja auch erst frisch Anfang April in den Handel gekommen, also die V2 mit 3G_Modul.

VG Yogi :winki:
 
Hallo Peter,

jetzt haben wir für das VT-2 schon 8 Themen.
Ich denke, das wir nun ein eigenes Unterforum
benötigen. Wäre schön, wegen der Übersicht.

Gruss, B.L.
 
Habe das neue Unterforum eben beantragt :)
Falls ihr weitere Probleme/Fragen habt könnt ihr euch gerne hier im Thread melden :)
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Das Unterforum ist jetzt da. Ich werde noch etwas warten, bis sich die Server synchronisiert haben (Das Unterforum ist noch nicht für jeden sichtbar, kann bis zu 8 Stunden dauern) und werde dann mit dem Verschieben beginnen.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Alles verschoben und eingerichtet. Ich habe allerdings das Gefühl, dass ich einen Thread übersehen habe :D
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Hallo Peter,

vielen Dank dafür.

Gruss, B.L.
 
Hallo Freunde,

da Peter B. aus privaten Gründen vorübergehend hier etwas kürzer treten muss, habe ich diesen Bereich wieder übernommen. Wirklich weg war ich ja eh nie, also macht weiter so. ;)

LG
xminister
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.

Ähnliche Themen

candys
Antworten
0
Aufrufe
535
candys
candys
T
  • ThatOneGuy
Antworten
0
Aufrufe
671
ThatOneGuy
T
V
  • VTkaputt
Antworten
3
Aufrufe
1.302
petabeda
petabeda
Zurück
Oben Unten