Volkstablet V2 - Root auch möglich? Brauche Euren Rat!

N

Nachtwesen

Erfahrenes Mitglied
113
Hallo zusammen!

Derzeit gibt es ja das Volkstablet V2. Ich bin aber nach vielem lesen ziemlich verwirrt. Anleitungen (die ich gefunden haben) zum rooten des Tablets, beziehen sich eigentlich alle auf V1.

Bevor ich das Tablet kaufe, möchte ich sicher sein das ich es auch als Halblaie rooten kann. Kann dazu jemand etwas sagen? Links vielleicht? Tutorial wäre traumhaft.

Vielen Dank!!!

EDIT: Nun hab eich die ganze Zeit im Forum Volkstablet 10.1 gelesen, weil ich dachte das dies auch für V2 wäre. Nach verschieben durch den Mod. hab eich hier Antworten gefunden (sorry). Also mit Framaroot 1.9.1 soll es ja super simpel funktionieren. apk installieren, starten und fertig!? kann das nochmal wer bestätigen? DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nachtwesen,

Framaroot 1.9 funktioniert selbst für totale Laien
ganz easy. Bitte nicht aus dem Playstore laden,
von den XDA`s. laden. Wie das funktioniert, steht
aber in den Antworten beschrieben.

Gruss, B.L.
 
Danke Dir für die Bestätigung. Scheint ja ne super apk zu sein, die rootet ja ne Menge Geräte. Toll.
 

Ähnliche Themen

=Charlotte=
  • =Charlotte=
Antworten
3
Aufrufe
4.874
yogi64
Y
C
Antworten
0
Aufrufe
995
CHiLL3R
C
N
Antworten
3
Aufrufe
7.561
Mr-Smart
Mr-Smart
Zurück
Oben Unten