Umi Hammer UMI HAMMER - Gewinnspielthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Hallo zusammen!

Es gibt wieder was zu gewinnen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-5-zoll-smartphone-mit-64-bit-cpu.690406.html

Wir verlosen das hier gezeigte Testgerät unter allen interessierten Usern von Android-Hilfe.de.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr nur in diesem Thread (kurz) einen Beitrag erstellen, in dem ihr schreibt, dass ihr teilnehmen wollt. Alle entsprechenden Beiträge, die bis Donnerstag, 28.05.2015 um 21:00 hier eingestellt werden, kommen in die Verlosung.


Viele Grüße,
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thoddü, JustDroidIt, iSchneiderle und 28 andere
Hallo liebe Leute,

Es gibt bekanntermaßen ein Problem mit dem Akku bei dem UMI.
Dazu möchte ich hier nur anmerken, das der Gewinner oder die Gewinnerin sich nach dem Gewinnspiel an den User efox-shop hier im Forum wenden kann, dann werden sie kostenlos eine Ersatzbatterie versenden.

Ansonsten möchte zu diesem Thema hier in diesem Thread keine Kommentare lesen.

Vielen Dank für euer Verständnis und allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim Gewinnspiel.
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle, Hanswurst1887, Mario1974 und 6 andere
Ich möchte teilnehmen. Danke!
 
Bin gern bei :)
 
Ich würde mich freuen der glückliche zu sein! aber wünsche den anderen natürlich auch viel Glück!!
 
Ich nehme gerne teil! Danke ;)
 
Bin gerne dabei.
 
Nehme Teil ;-)
 
Ich würde auch gern mit machen....
 
Ich nehme auch wieder teil. :)
 
Bin auch wieder dabei ;)

Gruß
 
da mach ich mit
 
Versuch auch noch mal mein Glück :thumbup:
 
Möchte ebenfalls gewinnen :)
 
Dann mach ich auch mal mit :)
 
Ich möchte auch Teilnehmen.
 
mag gern teilnehmen ! lg
 
ich will auch teilnehmen.. :D
 
Super gerne nehme ich auch an diesem Gewinnspiel teil!
Danke....!
 
Bin dabei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • reakwon69
Antworten
7
Aufrufe
839
reakwon69
R
B12f13
  • Angepinnt
  • B12f13
Antworten
3
Aufrufe
1.037
Miss Montage
Miss Montage
U
  • Umine
Antworten
16
Aufrufe
997
Umine
U
Zurück
Oben Unten