Google Hangouts/Communities 2014

tbremer19

tbremer19

Stammgast
311
Ich würde euch gerne in eine Android Gruppe in Google hangouts einladen. Wir sind schon drei Mitglieder, aus der ehemaligen whatsapp Gruppe, die sich abgespalten haben. Themen sind custom ROM's und root. Allerdings werden wir auch viel über Android allgemein schreiben. Wer Interesse hat schickt mir einfach eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind jetzt sieben Mitglieder in der Gruppe. Also wer noch Interesse hat: PN an mich!
 
Grüßt Euch,

ich habe gerade mal auf Google+ eine neue Community gegründet bei der wir uns zudem auch mal schnell unterhalten können oder interessante Links teilen können.

Zudem können wir uns dort auch in den Google Hangouts treffen und einfach mal einen Smalltalk halten. Vielleicht können sich darauf ja auch kleine Freundschaften entwickeln oder das man sich öfter mal anschreibt.

Aus der "alten" Gruppe ist ja wohl nix mehr geworden, so dass ich mich um die "neue" Gruppe kümmern werde und aufrecht erhalten werde. ;)

Wer Lust hat, kann einfach dazu stoßen und mal "Hallo" sagen ! :flapper:

https://plus.google.com/u/0/communities/111370860105542940728
 
hab da auch hallo gesagt
 
Ok bin auch dabei
 
Na,
Dort ist ja nicht viel los.
 

Ähnliche Themen

R
  • rebell96
Antworten
0
Aufrufe
2.248
rebell96
R
Zurück
Oben Unten