Jemand hier aus Darmstadt? :)

B

barrios09

Stammgast
22
Servus,

ich bin ab 5. Januar im Rahmen meines dualen Studiums wieder in Darmstadt. Bislang hatte ich noch nicht so viel Zeit Darmstadt genauer unter die Lupe zu nehmen geschweige denn Bekanntschaften zu schließen.

Deswegen wollte ich mich mal erkundigen, ob hier vielleicht jemand anwesend ist, der evtl. Bock hat zu schreiben, sich mal zu treffen oder anderweitig was zu unternehmen :) Lade gerne auch mal auf einen Drink ein o.ä. :)

Ich bin 20 Jahre alt, bin Fußball-Fan und spiele auch selbst im Verein Fußball. Dazu zocke ich gerne mal PC oder Playsi.

Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere nette Bekanntschaft :)

MfG
Philipp
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.924
Neco
N
Alftaler99
  • Alftaler99
Antworten
10
Aufrufe
2.062
Cookiee
Cookiee
Zurück
Oben Unten