Bitte teste doch einer via Linpack, wie schnell das Vodafone 845 ist!

S

SweetAsThePunch

Erfahrenes Mitglied
20
Ich habe es in mehreren Threads versucht, aber keiner fühlt sich angesprochen. Deswegen ein neuer Thread.

Wollt ihr einen objektiven Test, um zu wissen, wie schnell das Vodafone 845 wirklich ist?
Ich schon!

Daher bitte ich alle Vodafone 845-User hier im Forum, Linpack for Android als APK-Datei hier herunterzuladen: tinyurl.com/36ypak5 , auf die SD-Karte zu kopieren, diese APK-Datei mit einem beliebigen Datei-Manager (ASTRO, OI Filemanager etc.) zu öffnen, dann Linpack zu starten und hier das Ergebnis hier zu posten. Vor allem die MFLOPS-Zahl wäre interessant.

Vielen Dank!
 
SweetAsThePunch schrieb:
Ich habe es in mehreren Threads versucht, aber keiner fühlt sich angesprochen. Deswegen ein neuer Thread.

Was bringt dich auf die Idee, das der 6te Post/Thread die Situation verbessert?

SweetAsThePunch schrieb:
Wollt ihr einen objektiven Test, um zu wissen, wie schnell das Vodafone 845 wirklich ist?
Ich schon!

Also bei einem Droidphone der untersten Preisklasse wird wohl nur Folgendes interessieren:

1. Wie ist der subjektive Eindruck der User (gibts zig Threads zu) - und der lautet wohl "schnell genug, bzw. "rennt" für seine Größe".

Digitaler Schwanzvergleich ob nu 1 oder 2 MFLOPs mehr oder weniger interessiert wohl nur Enthusiasten einer völlig anderen Preiskategorie. Es wird langsamer sein als ein Nexus... ob 10, 50 oder 100 Punkte ist wohl relativ egal, oder? ^^

Ich finde, es ist angenehm flott unterwegs :thumbsup:
 
KidStealth schrieb:
Digitaler Schwanzvergleich ob nu 1 oder 2 MFLOPs mehr oder weniger interessiert wohl nur Enthusiasten einer völlig anderen Preiskategorie.
Es wird langsamer sein als ein Nexus... ob 10, 50 oder 100 Punkte ist wohl relativ egal, oder? ^^
Nope. Ob es nun 2 oder 3 MFLOPS hat, ist ein Geschwindigkeitsunterschied von 50%
 
MFLOPS: 2.238
Time: 37.45 Seconds
 
  • Danke
Reaktionen: SweetAsThePunch
Danke! Endlich mal einer! Welches ROM nutzt du: Original oder ein custom? Wenn custom, welches?
 
Original.
 
Willst du dich mal an ein custom ROM trauen :) ?
 
Eher nicht, da ich das Handy wohl zurückschicken werde: sehr träges Touchscreen (bin wohl zu verwöhnt vom Desire und Legend) und insgesamt ziemlich langsam sogar im Vergleich zum Wildfire, das den gleichen Prozessor hat. Ist seine 100 Euro vollkommen wert ;)
 
mir geht das auch auf den keks! und dann noch nen neuen Thread, der benchmark thread hätte es auch getan. in diesen hatte ich auch schon heute Mittag mein linpack ergebnis hinein editiert.
 
KidStealth schrieb:
Welche Werte schafft Ein Nexus/Desire?
Siehe: Linpack by Device GreeneComputing
Desire maximal 46.574 MFLOPS :eek:
Nexus one maximal 78.643 MFLOPS :eek: :eek:

heizung845 schrieb:
mir geht das auch auf den keks! und dann noch nen neuen Thread, der benchmark thread hätte es auch getan. in diesen hatte ich auch schon heute Mittag mein linpack ergebnis hinein editiert.
Ist mir latte. Ich habe in 5 verschiedene Threads gepostet und keine Sau hat sich interessiert gezeigt. Also habe ich diesen Thread eröffnet.
Der Erfolg hier gibt mir Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
SweetAsThePunch schrieb:
Der Erfolg hier gibt mir Recht.
Tut er nicht. Ich bitte dich also, in Zukunft eine solche Crosspost-Orgie zu unterlassen, sonst gibt es Verwarnungen und evtl. mal ein bisschen Urlaub.
 
also....

1. nexus mit 78,643
2. desire mit 46,454
3. vf845 mit 2,238

wie ich in meinem ersten post schon geschrieben hab... die relevanz dieser ggüberstellung ist vollkommen unsinnig und hat den von mir geunkten abstand zwischen dem "billigsten" und einem "sota" gerät.
als ob du 1 pferd gegen nen porsche auf 10km anrennen lässt um zu wissen ob es nun 0.9 oder 1.1 ps hat ^^

interessant wären vielleicht vergleiche in der selben klasse von geräten (oder zumindest annähernd ähnlich).

ich finde, die 2,238 fühlen sich an wie 35 :razz: selbst youtube clips (wenn man sie denn gucken will) laufen flüssig. mehr erwarte ich nicht von 99€.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.138
Lol@XDA
Lol@XDA
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.141
Handymeister
Handymeister
2
Antworten
1
Aufrufe
1.231
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten