Flash auf 845?

S

simpson-mania

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!
Habe seit gestern mein 845.
Bin grundsätzlich vom Preis-Leistungsverhältnis her sehr zufrieden.:thumbup:

Nun aber zu meiner Frage...
Hatte schon viele Android Handies, wie z.B. G1, Desire, Magic.
Wenn ich z.B. auf NICK.de | ClubNICK.de gehe, konnte ich mit alles Handies die Sendungen ansehen.
Mit dem 845 geht das aber nicht. Woran liegt das?
fehlt Flash?

Danke
 
Jep, Flash wird nicht unterstützt, meine ich. Ich habe das mal irgendwo gelesen. Wenn das falsch ist korrigiert mich bitte jemand ;)
 
Danke für die Antwort...
Die Begeisterung für das 845 sinkt gerade so ziemlich....:thumbdn:
 
geh ins XDA Forum unter G1 und suche dort unter apps dei Flash.apk.
Jemand hat sie für 2.1 geportet, evtl. funktioniert sie auch auf dem 845.
 
der adobe flash player benötigt als minimal voraussetzung android 2.2 und einen arm7 prozessor

vorher informieren hilft ungemein!
 
falls du mit mir redest: Mein G1 hatte auch 2.1 und keinen tollen Prozessor, trotzdem lief flash!
 
Versuchs mal über Skyfire
 
Hallo,

Ich bin ganz neu hier. Ich hatte auch vorher noch nie ein Androidhandy.

Mein kleiner 854 ist mit der neuen Mr. 2.0.1 bestückt. Das glaube ich zumindes, kann mich nicht mehr genau erinnern. Nun würde ich sehr gerne unterwegs mal in die ARD Mediathek gucken. Leider braucht diese Flash. Ich habe schon Skyfire und die Flashversion für 2.1 versucht, leider geht beides nicht.

Gibts da einen Trick?
Was meint ihr, kommt 2.2 auch auf dieses Gerät? Gibt es da schon ein paar Roms zum testen?

Danke :)
 
zumindest zu deiner letzten frage kann ich meinen senf dazugeben :)
ich glaube nicht das 2.2 kommt (dafür steht ja das 945 in den startlöchern)... nichtsdestrotz gibt es ein beta rom mit 2.2 funktionalität... schau dazu mal im forum der xda-developer rein.
 
Flash benötigt min eine ARMv7-kompatible CPU - die VF845 CPU ist von Qualcomm und ist nur ARMv6 kompatibel. Standardtakt 528MHz, laut Spec sollten aber min 600 MHz drin sein.
 
O.k. vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.145
Galaxy User
Galaxy User
B
Antworten
3
Aufrufe
3.144
Lol@XDA
Lol@XDA
M
Antworten
5
Aufrufe
1.680
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten