Wo ist nur das Pluszeichen auf der Tastatur?

mifiman

mifiman

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo zusammen,

habe gerade ein neues 858 vor mir, das ich für meine Schwägerin einrichten will.
Ich finde nur leider keine Möglichkeit, ein "+" per Tastatur einzugeben.

Dummerweise verlangt mein Wlan u.a. nach einem "+". Und eine Änderung umRouter gibts nicht, keine Lust, eine Handvoll Geräte auf neuen Schlüssel umzustellen.

Kann doch nicht sein, kein Plus auf der Tastatur. Edit: Die Touchpal-Tastatur ist Mist. Weg mit dem Dreck. Android-Standard hat natürlich das "+".

Was auch nicht zu gehen scheint, ist Drehen des Bildschirms. Nicht-feature oder Bug?

Thx + Grüße, Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das richtig versteh dann willst du wissen wo bei TouchPal das + ist, oder?

Du musst auf das "Symbol"-Symbol und dort findest du das +.
 

Ähnliche Themen

E
  • eisbaer73
Antworten
3
Aufrufe
1.237
Android-Freak2012
Android-Freak2012
Android-Freak2012
Antworten
12
Aufrufe
2.234
Android-Freak2012
Android-Freak2012
floko
Antworten
2
Aufrufe
964
marklogin
M
Zurück
Oben Unten