Livewallpaper in System einbinden?

H

Hidden-Mars

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich hab in diesem Forum nur Hilfreiches gelesen, deshalb habe ich mich glatt mal regestriert da ich mal eben eure Hilfe benötige..

Unzwar wollte ich wissen ob es möglich ist die Livewallpaper die ja dummerweise so nicht vorhanden sind in das Betriebssystem einzubauen. Die Livewallpaper.apk und den Livewallpaperpicker.apk hab ich bereits mittels RootExplorer einfügen können.

Eine Installation klappt jedoch nicht weil irgendwas mit so nem Parsing nicht hinhaut :D

Hat da jemand eventuell schon Erfahrungen mit?

Nutze momentan die originale Firmware mit permanent root...

Ich bitte um Hilfe

Lg
 
Also ich nutze auch die live wallpaper und die laufen wunderbar allerdings mit einem CyanogenMod

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

W
  • wichmannhamburg
Antworten
0
Aufrufe
672
wichmannhamburg
W
Viper3001
  • Viper3001
Antworten
5
Aufrufe
3.205
Android-Freak2012
Android-Freak2012
darkqueen
Antworten
2
Aufrufe
3.056
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten